Für Marco Höger waren die Schlussminuten in Bremen doppelt ärgerlich. Erst wurde dem Kölner Sechser ein klarer Elfmeter verwehrt, dann sah er für das anschließende Reklamieren seine fünfte Gelbe Karte.
Somit muss Trainer Peter Stöger im Derby gegen Leverkusen erneut auf der Doppelsechs umstellen. Wahrscheinlich wird der von seiner Gelb-Rot-Sperre zurückkehrende Salih Özcan wie schon in Hoffenheim neben Jonas Hector auflaufen.
So bedauert auch Mergim Mavraj laut dem "Geissblog" das Fehlen Högers, traut aber auch dem Youngster Özcan gut die Vertretung zu: "Marco hat unser Spiel sehr belebt dieses Jahr. Er ist ein wichtiger Faktor, der uns gegen Leverkusen sicher fehlen wird. Aber wir werden es auffangen. Zum Glück kommt ein 18-Jähriger zurück."
von mir aus auch wieder gelb-rot, wenn er dafür wieder fighted wie zuletzt.... gefällt mir gut der junge
Mir gefällt der auch gut.
Es ging mir zum Einen darum, dass er als blutjunges, kölsches Eigengewächs in diesem Spiel besonders gefährdet sein könnte.
Zum Anderen leitet einer unserer "Lieblingsschiedsrichter" das Spiel. Er wird wohl kaum eine weitere Gelegenheit verstreichen lassen, sich tiefer in die Herzen der FC-Fans zu pfeifen.
Kriegt gegen die Pillen mindestens ne Gelbe.
Ja, macht total Sinn.
[Kommentar gelöscht]
Hallo Meister09, bist Du Fan eines bestimmten Vereins?
Klar steht er wieder in der S11. Er fehlte ja nur aufgrund seiner Sperre. Und erst recht, wo Höger jetzt gesperrt ist, wird er spielen.