Bahnt sich in Sachen Zukunft von Salomon Kalou eine Kehrtwende an? Der Stürmer von Hertha BSC könnte die Berliner im Sommer unter Umständen doch nicht verlassen. Das zumindest schreibt die "Sport Bild". Demnach ist durch die Corona-Krise das letzte Wort beim 34-Jährigen noch nicht gesprochen.
Da Hertha BSC in der Sommerpause – wie auch vielen anderen Klubs – Geld fehlen wird, um Ablösesummen und Gehälter für geplante Neuzugänge zu zahlen, könnte es günstiger sein, sich bei Routiniers wie Kalou oder Vedad Ibisevic doch auf eine Vertragsverlängerung zu verständigen.
Eigentlich laufen die Arbeitspapiere der beiden Angreifer Ende Juni aus. Bislang galt es daher als relativ sicher, dass das Duo dem Hauptstadtklub nach Ende der Saison den Rücken kehrt. Sowohl Kalou (sieben Einsätze in Liga und Pokal) als auch Ibisevic (18 Einsätze) spielten bis zuletzt weniger eine Rolle.
Da würde ich lieber auf die hohen Gehälter verzichten und Spielern aus der Jugend die Chance geben. In dieser Saison waren es sowieso eher Bankminuten.
Glaube Berlin gefällt ihm ganz gut ?
Der ist immer noch da? Ich dachte das er langsam die Schnauze voll hat von dem Laden :) ...