Laut englischen Medienberichten zufolge hat Schalke 04 dem Ivorer ein lukratives Angebot unterbreitet, welches den ablösefreien Spieler wohl nach Gelsenkirchen locken könnte. Ein Wechsel scheint sogar sehr schnell möglich.
Laut englischen Medienberichten zufolge hat Schalke 04 dem Ivorer ein lukratives Angebot unterbreitet, welches den ablösefreien Spieler wohl nach Gelsenkirchen locken könnte. Ein Wechsel scheint sogar sehr schnell möglich.
Als ob die den bezahlen könnten
So sieht es wohl aus Doc_Mag dann müssen sich die ganzen Gönner der Vereinen etwas überlegen, dann geht das alles nicht mehr so ohne weiteres Geld rein pumpen wenn es mal eben nicht so läuft.
Bin mal gespannt wenn das Financial Fairplay für Europäische Wettbewerbe erstmal greift. Dann hat die Bundesliga auf jeden Fall einen guten Vorsprung in Europa
Wir können auch mit vollen Stadien und einer spannenden Liga punkten ;)
Wieso entschuldigst du dich Almi??? :D Ist doch vollkommen in Ordnung und ich stimme dir da auch überwiegend überein. Gehaltstechnisch und Ablösesummen stehen in der Bundesliga ganz deutlich in einem niedrigerem Bereich. Ich denke aber das wir mit pünklichen Zahlungen definitiv punkten können. ;)
Jep monty, abgesehen davon kommt ja jetzt auch Hazard und da müsste der Kalou sich wohl sehr weit hintendran anstellen. Spricht auf jeden Fall auch für seine Abwanderungsgedanken. Jedenfalls ein recht nettes Gerücht.
Naja Thorsten, im Großen und Ganzen (Gehälter, Ablöse) kann die BuLi nicht mit England/Spanien und nur teilweise mit Italien konkurrieren, das muss man leider so sagen. Schau dir einfach mal die CL-Teilnehmer der verschiedenen Länder an und wie viel Gehalt da gezahlt wird. Der Weg in Deutschland ist da einfach ein ganz anderer. Unsere Stärken liegen da eher in der Überzeugungsarbeit durch sportliche Perspektive und meist Stammplatzgarantien für Spieler, die bei den Top-CL-Clubs (sorry monty^^) tendentiell in die 2. Reihe rutschen.
Keine Frage ich sehe die Bundesliga auch deutlich auf der Überholspur dennoch ist es allzeit bekannt das gerade die englischen Spieler aus der PL zumeist eher in der PL bleiben wie das sie nach Deutschland wechseln. Gibt nicht all zu viele Beispiele von Transfers von der Insel nach Deutschland und wenn wie nun bei Gylfi wechseln sie schnell wieder zurück.
Ich denke, ihr solltet Euch mal daran gewöhnen, dass die Bundesliga für Spieler immer attraktiver wird.
Bei jedem zweiten Spieler heisst es, ui ui, warum geht der nicht nach...England, Spanien, Italien.
Ein wenig mehr Selbstbewusstsein, die Herren. Für mich steht die BuLi zur Zweit auf Platz 2 in Europa.
Denke nicht das Arsenal überhaupt bedarf hat was die LA Seite anbelangt nach der Verpflichtung von Poldi ;) Tjo die Quelle spricht für sich ist doch sehr deutlich ausgesprochen man darf also gespannt sein.
Hab mich auch etwas gewundert, gerade wegen der doch sehr klaren Wortwahl, aber es ist halt auch immernoch der Mirror. Wäre sicherlich ein Kracher. Weitere Vereine sind z.B. Arsenal (mit denen Schalke mMn. sogar konkurrieren kann!). Mal abwarten wie seine Gehaltsvorstellungen sind und wie Stevens System-mäßig plant. Wäre wie gesagt ein richtig Guter, gerade auch im Hinblick auf die CL und die damit verbundene nötige Kadertiefe.
MMMM also vorerst glaube ich das nicht. Er ist zwar Ablösefrei aber wann sind schon solche "Stars" aus der PL in die Bundesliga gewechselt. Denke das Kalou da etwas anderes plant und im Auge hat. Dürfte ja sicherlich etliche Vereine geben die ihn auch wollen. Beschweren würde ich mich aber sicherlich nicht er würde nötige Erfahrung mit sich bringen.Aber die Gehaltvorstellungen wären sicherlich sehr hoch.