Sambou Yatabaré | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis nach Antwerpen

31.08.2017 - 18:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der SV Werder Bremen hat zum Ende der Transferperiode einen Abnehmer für Sambou Yatabaré finden und den Deal rechtzeitig eintüten können. Wie vor einem Monat berichtet, haben sich die Parteien auf einen Wechsel nach Belgien zum Royal Antwerp FC verständigen können.


Dabei geht es um eine einjährige Ausleihe inklusive Kaufoption für den belgischen Erstligaaufsteiger. An der Weser besitzt Yatabaré, der unter Trainer Alexander Nouri bei den Profis keine Rolle spielt, einen Anschlussvertrag bis 2019.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.08.17

    Ich fand ihn nie so schlecht, wie er dargestellt wird. Wurde halt immer auf der falschen Position auf der Außenbahn eingesetzt. Auf seiner eigentlichen Position hat er nie eine Chance bekommen.

    Technisch war er nicht so schlecht und hätte alleine wegen seiner Größe auf der 6 mehr reißen können.

    Leider konnte und wird man sein eigentliches Potential nicht mehr sehen können in Bremen.

    • 31.08.17

      Hatte schon etwas von Manneh, Einsatz stimmte, aber zu viele technische Defizite. Dabei galt Yatabare schon als gestandener Spieler, nicht umsonst kam er für 2 Mio. aus Piräus.

      Jetzt dürfte mit ihm, so ziemlich der letzte ungeliebte Spieler von Nouri endgültig den Verein verlassen, wenn denn auch die Kaufoption gezogen wird, wovon ich ausgehe. Er hat sicher das Zeug für die belgische Liga.

  • 31.08.17

    Einfach eine Legende. Ich werde sein Basketballer-Titelbild vermissen.