Sambou Yatabaré | 1. Bundesliga

Budapest kein Thema für Yatabaré

24.01.2017 - 09:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zwei Spieler des SV Werder Bremen haben sich in der Wintertransferperiode bereits auf den Weg in Richtung Budapest gemacht. László Kleinheisler (auf Leihbais) und Janek Sternberg und haben sich vor Wiederaufnahme des Bundesligabetriebs dem ungarischen Erstligisten Ferencváros angeschlossen – bei Erstgenanntem wurde zuvor der Leihvertrag mit Darmstadt 98 aufgelöst.


Einen weiteren Wechsel von der Weser an die Donau wird es zunächst offenbar nicht geben, wenngleich ungarische Medien einen dritten Werderaner als Kandidaten bei Ferencváros ins Spiel gebracht haben: Sambou Yatabaré. Der Mittelfeldspieler ist zurzeit mit Mali beim Afrika Cup im Einsatz, belegt mit seiner Nationalmannschaft aktuell den dritten Gruppenplatz. Nach dem morgigen Spiel gegen Uganda könnte das Turnier für ihn beendet sein und die Rückkehr nach Bremen anstehen.

Bei den grün-weißen Profis spielt der 27-Jährige, der vertraglich bis 2019 an den Verein gebunden ist, aber keine Rolle mehr, gehört seit Oktober nur noch zur U23. Ein etwaiger Transfer nach Budapest ist laut Geschäftsführer Frank Baumann allerdings kein Thema.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE