Sandro Wagner | 1. Bundesliga

Auch im Visier von West Ham?

17.05.2017 - 16:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Erstmals überhaupt saß Sandro Wagner am vergangenen Wochenende in einem Pflichtspiel von 1899 Hoffenheim auf der Ersatzbank. Aber auch ohne sein Zutun zündete das Team ein Feuerwerk, führte in Bremen (5:3) zwischenzeitlich mit 5:0.


An dem Umstand, dass die Kraichgauer am letzten Spieltag noch um die direkte Qualifikation für die Champions-League-Gruppenphase spielen, hat aber auch der 29 Jahre alte Stürmer einen erheblichen Anteil, unter anderem mit seinen zehn Toren in der Hinrunde. Und so kamen im Laufe dieser Spielzeit wiederholt Spekulationen über das Interesse anderer Klubs auf.

Im Winter soll etwa Tianjin Quanjian ein Auge auf ihn geworfen haben, also der chinesische Klub, der aktuell angeblich Pierre-Emerick Aubameyang mit einem Rekordgehalt lockt und auch schon Anthony Modeste für eine kolportierte Ablöse von 50 Millionen Euro in Köln loseisen wollte.

Aber auch Klubs aus England wurden Begehrlichkeiten an Wagner nachgesagt, der heute erstmals für die deutsche Nationalmannschaft nominiert wurde. Schon im Februar hieß es, Swansea City soll stark interessiert sein. Das gilt laut einem Bericht der "Bild" noch immer: So sind die Waliser derzeit ebenso wie West Ham United um eine Verpflichtung des Hoffenheim-Stürmers bemüht, dessen Vertrag bei den Badenern bis 2019 datiert ist.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!