Trotz des verletzungsbedingten Ausfalls von Julian Schieber (Knorpelschaden im Knie) ergibt sich für das Spiel beim VfB Stuttgart wohl keine Chance für Sandro Wagner, dem neben Salomon Kalou letzten verbliebenen Angreifer im Kader des Hauptstadtklubs. "Er ist nicht der Spielertyp für ein Auswärtsspiel. Vielleicht für Mannschaften, die weit oben stehen in der Tabelle. Aber nicht in unserer Situation", sagte Hertha-Trainer Pal Dardai laut "Berliner Kurier".
Glaube Dardai bezog das eher auf die Notwendigkeit des Kampfes, die Wagner anscheinend abgeht. Der ist wohl eher der "Kasten Bier" im 16er, wie es Nils Petersen über seine Person einst nicht unzutreffend formuliert hatte
ich glaube selbst die zweitligisten haben allesamt (mit paar ausnahmen) mehrere Stürmer die besser sind als sandro wagner
Also ganz ehrlich: Wagner ist für mich kein guter Stürmer. Torquote sehr mager und Erstligatauglichkeit hat er nie wirklich nachgewiesen. Er könnte einem Zweitligateam sicherlich ganz gut weiterhelfen, aber für Liga 1 fehlt ihm meiner Meinung nach einfach die Qualität.
Ich kann also in dem Zuge die Entscheidung ihn hinter Kalou (trotz aller Querelen) zu setzen nachvollziehen.
Ja seppo, Sandro ist einer für den FCB, aber nicht für Hertha. Er war nur bloß teurer, als der ablösefreie Lewa.
Im Sommer ist er bestimmt weg, wenn Barca ruft xD
Habe es auch erst so gelesen seppo und mir gedacht echt fies Wagner öffentlich so durch den Kakao zu ziehen. Er meint aber dass Teams die selbst das Spiel bestimmen wollen, es sich leisten könnten einen solchen Spielertypen auf den Platz zu stellen. Meiner Meinung nach allerdings auch erst bei einem Stand von 3:0.
Größer ging dein Bild nicht oder?
"Er ist nicht der Spielertyp für ein Auswärtsspiel. Vielleicht für Mannschaften, die weit oben stehen in der Tabelle. "
Haha...
... da würde ich mir an seiner Stelle mal Gedanken machen :D