Ein Wechsel von Santiago Ascacíbar wird womöglich bald so richtig konkret. Nach Angaben des argentinischen Journalisten Adriano Savalli geht es dabei aber nicht um eine Rückkehr in seine argentinische Heimat, sondern ein englischer Klub hat den defensiven Mittelfeldakteur auf dem Zettel.
Ascacíbar könnte es demnach zu West Ham United ziehen. Die Hammers, die Anfang Mai im Europa-League-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt den Kürzeren zogen, sollen bereits „formelle Gespräche“ über einen Transfer des 25-Jährigen aufgenommen haben. Weiter heißt es, dass in Kürze ein schriftliches Angebot an Hertha BSC erwartet werde.
Als Ablöse soll sich der Hauptstadtklub laut Savalli rund zwölf Millionen Euro vorstellen. Dass Ascacíbar seinen Wechselwunsch hinterlegt hat, hatte zuletzt Hertha-Manager Fredi Bobic bestätigt.
Bobic kann wohl aber bei der Ablöse pokern, da auch Klubs aus Spanien und Italien am Argentinier interessiert sein sollen. Mit Ivan Šunjić hat die Hertha auch schon einen potenziellen Nachfolger für Ascacíbar verpflichtet. Der Kroate wurde für ein Jahr vom Birmingham City FC ausgeliehen – mit Kaufoption im Sommer 2023.
Sunjic dann am 1. Spieltag bei Union s11 (Toussy ist gesperrt)
Wie schaut's aus mit Darida am ersten Spieltag? (Wenn keine Neuzugänge kommen)
Es kommen Neuzugänge. Mit Darida würde ich nicht als Stammpersonal planen.
Ist (bzw. war bald) einer der wenigen mit Herz und Eiern bei Hertha
england calling 🤑🤑🤑
Hätte nicht gedacht dass wir den für über 10Mio los werden aber wenn englische Vorwahl anruft is wie Lottogewinn 😄
12 mio für diese Pflaume 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Sunjic 🚀🚀🚀🚀
Toni Sunjic Legende
Sunjic Besitzer lieben diesen Trick 🚀🚀🚀😉
Viel zu gut für BSC
12 Mio 😱 Schleife drum und weg 👋🏻
1,2