Im Aufeinandertreffen mit RB Leipzig wird Hertha BSC erneut nicht auf die Dienste von Santiago Ascacibar zurückgreifen können. Der Argentinier klagt über anhaltende muskuläre Probleme und ist laut Angaben der Hauptstädter für das kommende Spiel noch keine Option.
Auch Defensivmann Jordan Torunarigha (Syndesmoseteilriss im Sprunggelenk) befindet sich wie Ascacibar noch in einem behutsamen Aufbau und stellt mit Blick auf das Duell mit den Sachsen keine Alternative für Cheftrainer Bruno Labbadia dar.
Die Partie zwischen RB Leipzig und Hertha BSC wird am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr ausgetragen.
Guendouzi erst alternative?
Hat noch Corona...
Nach dem hochfragwürdigen Auftritt am letzten Spieltag würde es mich doch schwer wundern, wenn in der Abwehr nicht irgendetwas umgestellt wird. Und die einzige Änderung, die ich aktuell sehe, ist Alderete anstelle von Stark. Er hat nun auch eine Woche mit dem Team trainieren können, im Gegensatz zum letzten Wochenende...
Ja, es muss auf jeden Fall rotiert werden, wobei gerade im letzten Spiel gegen den VfB Boyata der Unsicherheitsfaktor war. Gebe dir Recht, dass Stark in allen Spielen davor seinem Namen absolut nicht gerecht geworden ist.
Alderete S11?