Santiago Garcia | 1. Bundesliga

Gelb-Rote Karte

01.02.2014 - 16:59 Uhr Gemeldet von: Simon | Autor: Gerd Binder

Santiago Garcia sieht nach einem Einsteigen mit gestrecktem Bein die Gelb-Rote Karte.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.02.14

    Ostrzolek starke schauspiel leistung aber bei diesem foul ist schon der ansatz strafbar mit gestrecktem bein voll in den mann ohne den fuß zurück zuziehen, nimmt leichtfertig eine verletzung des Gegners in kauf klare fall von einer Gelben Karte

  • 01.02.14

    Das Schauspiel seitens Ostrzolek war mehr als peinlich, zunächst dachte ich auch klares Foul, aber Garcia scheint im Flug zurückzuziehen. Blöd gelaufen.

  • 01.02.14

    Dank Matthias "AIR" Ostrzolek. Schon peinliche solch eine Schwalbe und Show danach (auch wenn Garcia da dumm hingeht).

  • 03.02.14

    klare Gelbe, da allein der Versuch strafbar ist und völlig richtig geahndet wurde, dennoch einfach sehr unfaire Schauspielleistung von ostrzolek

  • alex95kine
    1 Frage 0 Follower
    alex95kine
    02.02.14

    Die gelbe Karte kann man geben, auch wenn es eine harte Entscheidung ist. Aber der Schiri hat die gelbe gegeben, weil er dachte Garcia hätte Ostrzolek berührt bzw. gefoult. Mmn. hätte das der Linienrichter sehen können. Nach der Reaktion von Garcia konnte es sich der Schiri dann allerdings aussuchen für was er da gelb gab... das "Foul" oder die Reaktion ... (wobei ich Garcia da ein stück weit ganz ehrlich verstehen kann...)

  • 02.02.14

    hey jungs,
    also die kommentare gegen garcia und das ein erwachsener so etwas nicht macht finde ich ja mal total schwachsinnig.jeder darf seine meinung haben und ich gönn sie euch aber das ist auch ein zeichen dafür das ihr selber nicht gespielt habt oder falls doch nie mit herzblut dabei ward.
    wenn man sich so verarscht fühlt ist es durchaus nachvollziehbar.
    wie viele verteidiger hauen den stürmer um und regen sich dann auf und versuchen danach noch anzudeuten das sie den ball gespielt haben....???das finde ich lächerlich.
    aber wenn man einen spieler nicht mal ansatzweise berührt und dann nicht nur vom platz fliegt sondern vom gegener angegangen wird dann ist die reaktion mehr als verständlich.als fußballer versteh ich das absolut.
    die gelb rote kann man so geben,je nach sichtweise des schiedsrichter,da der versuch strafbar ist.bin mir ab sicher das dieser nach der zeitlupe anders entscheiden würde.
    zum fall ostrzolek,das er hochspringt ist normal aber dann so tun tun als wär er getroffen worden ist unterste schublade und nicht fair play.
    das sollte bestraft werden.in england würde er den rest der saison ausgepfiffen werden...!
    und auch wenns nicht direkt hier her gehört,auch der okazaki sollte gesperrt werden.wer den ball mit der hand ins tor bugsiert und sich danach so abfeiern lässt hat nichts anderes verdient.wenn wir soweit sind das diejenigen die uns täuschen wollen so durchkommen und die anderen die den sport leben bestraft werden dann sollten wir uns gedanken machen.
    lg maxi

  • 02.02.14

    peinlich von ostrzolek, aber die gelb-rote geht für mich trotzdem in ordnung, so darf man einfach nicht reingehen. garcias verhalten nach dem platzverweis geht aber auch überhaupt nicht, da musst du als schiri und linienrichter ja schon richtig angst bekommen. das ist so ein unding, das ständige diskutieren mit dem schiri.

  • 02.02.14

    gelb rot geht in ordnung, wenn man die regel so auslegt, dass der versuch mit gestrecktem bein in den gegner zu springen als unsportliches verhalten ausgelegt wird, also gelb rot richtige entscheidung. obwohl er ja eigentlich zurückzieht als er sieht dass er seinen gegner erwischen könnte. was aber ostrzolek da abzieht ist einfach nur eine frechheit. meiner meinung nach gehört der auf jeden fall gesperrt, sowas hat im fußball nichts verloren. natürlich ist es auch von garcia nicht gut, dass er sich danach so aufführt, aber ich kann es vollkommen nachvollziehen, bin ja selbst vorm fernseher fast durchgedreht als ich die zeitlupe gesehen hab. schade dass solche unsportlichkeiten immer wieder unbestraft bleiben, denn so etwas wie bei diesem spiel hab ich schon lange nicht mehr erlebt. dagegen war das handspiel von okazaki noch lustig....

  • 02.02.14

    @Tobi196: Das ist ja ein ganz cleverer Kommentar...

  • 01.02.14

    Ja danach wäre ja sonst nicht gewesen! Mich regt eher die erste auf, wo er nen dummen Fehler ausbügeln muss...So tun als ob man grade gestorben ist machen ja eh die meisten, liegt aber auch daran das in Deutschland jeder Quatsch abgepfiffen wird...

  • 01.02.14

    allein für dass danach den schiri bedrängen muss er gelb bekommen

  • 01.02.14

    Gelb-Rot hin oder her. Ein erwachsener Mann benimmt sich nicht so. Einfach nur dämlich sein Verhalten nach dem Platzverweis.

  • 01.02.14

    Er zieht ja nun zurück sobald er den Mann sieht.. auf die kurze Distanz wollte er erstmal zum Ball. Sobald er sich dem Gegner bewusst wird, zieht er zurück, um eine Verletzung des Gegners zu vermeiden..