Sardar Azmoun | 1. Bundesliga

Star­telfein­satz kommt für Azmoun zu früh

04.03.2022 - 17:48 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Bennet Stark

Bayer Leverkusens Winterneuzugang Sardar Azmoun wird am Wochenende wohl erstmals im Kader stehen. Für einen Startelfeinsatz gegen den FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) reicht es hingegen noch nicht. Das machte Cheftrainer Gerardo Seoane auf der Pressekonferenz am Freitag deutlich.


„Klar hat er die Chance, mitzufahren. Er hat jetzt zehn Tage Aufbautraining gehabt. Aber er ist ganz klar noch nicht auf einem Level, dass er von Anfang an spielen könnte. Er hat natürlich vier Wochen Urlaub gehabt, dann die Verletzung, dann Corona“, sagte Seoane, der insgesamt zufrieden mit der Trainingswoche und dem Zustand von Azmoun ist. „Aber klar, man sieht noch gewisse Defizite.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,83 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
9
23
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.03.22

    Paulinho 🤙🏻

  • 04.03.22

    Holen wenn er auf den Markt kommt?

    • 04.03.22

      Wird nur kurzeinsätze bekommen

    • 04.03.22

      Aber die holen doch einen von dem sie sich was erhoffen. Was über den geschrieben wird ist ja schon teilweise echt positiv.

    • 04.03.22

      Das allerschlimmste, was einem Portal passieren kann, ist der Beitritt eines Users wie JAN BAUER. Selten so einen riesen Schwachsinn gelesen. 🤣
      Schlumpf, schau Dir mal die Videos auf YouTube von Azmoun an (Skills, Goals, Assists), und dann lösch deinen sinnlosen Account hier bitte 😉
      Aber tröste Dich, SIUUU scheint genau so sinnlos zu sein wie Du

    • 04.03.22

      Man muss ehrlich sagen: er hat sich in Moskau schon nur mit Dzyuba abgewechselt.

      mE nur Backup von Schick, weil Alario nicht bleiben wird.
      Halte sogar Alario für den besseren Spieler.
      Bin also bei meinen Vorrednern: werden nur Kurzeinsätze

    • 04.03.22

      @Jan Bauer
      Zumindest bist Du längst nicht so lost, wie ich es nach dem ersten Kommentar gedacht habe 👍
      Ganz Unrecht hast Du natürlich nicht, aber ich glaube man kann Clubs wie Hertha und Augsburg (Ekke und Pepi) absolut nicht mit Leverkusen vergleichen. Denn die Mitspieler spielen eine riesen Rolle, wie ein Stürmer von denen in Szene gesetzt wird. Passiert bei diesen Clubs praktisch NIE.
      Azmoun ist erstens ein anderes Kaliber, und zweitens gibt es bei Bayer exzellente Vorbereiter, allen voran Wirtz, aber auch Frimmi oder Bakker.
      Und ich bin auch davon überzeugt, dass Azmoun GEMEINSAM mit Alario/Schick spielen wird, also eher über den rechten Flügel, oder im Halbraum als hängende Spitze

    • 04.03.22

      Immer dieses Spielegepushe 🤡 Alario > Azmoun. Bitte, ich bin Leverkusener und hab mich bisschen mehr damit beschäftigt. Azmoun kommt außerdem aus ner Verletzung. Der wird die restliche Saison rangeführt und steht vllt am Ende mal in der s11 für nen adli

    • 05.03.22

      @Jan Bauer du bist echt ein Bauer was Fußball betrifft, wenn du Azmoun mit Pepe und Ekkelenkamp vergleichst. Azmoun ist ein Spieler internationaler Klasse, der über 200 Ligaspiele in Russland und fast 100 Länderspiele hat. In Russland hat er in 208 Spielen 123 Scorerpunkte gemacht. Wie doof muss man sein, so einen Spieler mit Pepe oder Ekkelenkamp zu vergleichen. Der wird sich außerdem auf Dauer auf den Flügeln zum Stammspieler entwickeln. Der ist kein reiner Neuner, der ist er ein Spielmachender Stürmer. Du hast einfach keine Ahnung.

    • 05.03.22

      Was tut Moskau schon zur Sache - nix!
      Azmoun braucht nicht viele Chancen für ne Hütte und die sollte er in Leverkusen wohl eher bekommen als in Moskau, obwohl Moskau in der Liga nur gg Kraut und Rüben spielt.
      Azmoun hat ggüber Alario einen großen Vorteil und zwar, dass er als Spielertyp in Doppelspitze auch neben Schick spielen kann, oder über den Flügel.

    • 05.03.22

      Azmoun ist einer der besten Offensiven der seit langem in die BuLi gewechselt ist. Er wird zu 100% in der S11 stehen sobald fit. Jedoch mit alario zusammen oder halt schick. Azmoun ist kein Schick Ersatz sondern spielt für adli und wirbelt um die 9 herum.

      Ihr kneipenfussballer, freut euch mal lieber dass so ein geiler Spieler in dir BuLI ist.

    • 05.03.22

      Oh Gott, was für ein Quatsch.

      Ja, bin sicher der 27! Jährige, der Jahr für Jahr in der russischen Liga erheblich schlechter performt als ARTEM DZYUBA!, ist einer der besten Offensivspieler, die seit langem in die Bundesliga gewechselt sind.

      Heute morgen schon wieder mit dem Kopf im Lack aufgewacht, nehme ich an.

    • 05.03.22

      Ok das scheint mir hier der Szobo von Leverkusen zu sein. 😄
      Risikoinvest mit der Möglichkeit, leider nur einen Bankdrücker erwischt zu haben. Kann aber ordentlich abgehen, sollte er zünden und sich durchsetzen. Sollte der TM eh recht leer sein, dann für mich eine klare Kaufempfehlung.

    • 05.03.22

      Coach Magnus Carlsen Machn Kopp zu und Guck dir azmouns Statistiken an. Statistiken lügen nicht, du schon.
      Dzyuba ist übrigens 10 mal besser als alario
      Azmoun ist ebenfalls besser als alario
      Und besser als adli und Paulinho sowieso

    • 05.03.22

      Ja, guck dir die Statistiken an.
      Die sagen: Dzyuba > Azmoun

      Die Statistiken sagen übrigens auch deutlich:
      Leistung von Douglas Santos (!) > Leistung von Azmoun

      Und was für eine unglaubliche super-Rakete Douglas Santos ist, wissen wir ja alle.

      Azmoun ist sicher ein ordentlicher Backup-Stürmer für Schick.
      Die Art, wie du ihn hier hypen willst, weil er in der russischen Holz-Liga ganz okay performt hat, ist aber schlicht Quatsch.

      Wenn du auf Statistiken verweist, schau sie dir zur Abwechslung ggf. mal an.

    • 05.03.22

      Erstmal Beitrag entfolgen. Langsam nervts 😂@SöldnerHaalandHater

    • 05.03.22

      Lol ich weiß garnicht wo ich hier anfangen soll.
      Also erstmal Jan Bauer als jemand der sich so sehr mit russischem Fußball auskennt solltest du wissen das Azmoun nie in Moskau war sondern bei Zenit St. Petersburg.
      Und was Statistiken angeht hat Dzyuba in 153 Spielen 74 Tore gemacht Azmoun in 79 Spielen 52 Tore.
      Heißt Azmoun hat eine bessere Tore pro Spiel Rate. Und das Obwohl Dzyuba ein reiner Strafraumstürmer ist, Azmoun eher ein spielender Stürmer
      Über Douglas Santos reden wir besser nicht mit 3 Toren in 72 Spielen.
      Also Azmoun > Dzyuba >>> Douglas Santos
      Also Azmoun wird sicherlich kein Haaland oder Lewandowski sein hat aber durchaus das Potential als hängende Spitze hinter Schick zu spielen und wird wenn Fit denk ich auch eher gesetzt sein als Alario.
      Mit Sicherheit kann man das aber erst sagen wenn er ein paar Einsätze gemacht hat und man sieht wie er in der Bundesliga klar kommt. Fakt ist halt auch dass die Russiche Liga jetzt nicht so hochklassig ist auch wenn er beim stärksten Verein der Liga gespielt hat.

    • 06.03.22

      [Kommentar gelöscht]

  • 04.03.22

    Ich brauch dich Sardar 💪
    Bis dahin muss choupo regeln 🙄