Nach auskurierter Erkältung ist Sardar Azmoun wieder ins Teamtraining von Bayer Leverkusen eingestiegen. Ein Kaderplatz könnte für den Stürmer am kommenden Sonntag im Topspiel zwischen Bayer Leverkusen und RB Leipzig somit drin sein.
„Er hat einige Teile individuell gemacht und heute erstmals mit dem Team trainiert. Mal schauen, wie er sich davon erholt hat. Er hat eine Woche lang Antibiotika genommen und die ersten zwei Tage auch individuell gearbeitet. Es ist möglich, dass er am Sonntag zur Verfügung steht“, so die Einschätzung von Cheftrainer Gerardo Seoane auf der Pressekonferenz.
Schlechtester Transfer der vergangenen 5 Jahre.
Der ist nicht mal 3 Monate da was redest du
ist auch eher für nächste saison eingeplant
So ein saudummer Kommentar..
Der ist langsam, zweikampf- und abschlussschwach. Nur weil manche von euch das nicht bemerkt haben und an ihm festhalten, kann ich ja nichts dafür. :D
Schlechtester Kommentar der vergangenen 5 Jahre
Haltet mal ruhig an ihm fest und feiert ihn für nix :D Ich spiel lieber um Platz 1...
Hier geht's doch nicht um Kickbase..
Wie kann man einen Wintertransfer für 2,5 Millionen mit anschließender Aufbauphase und Teileinsätzen als schlechtesten Transfer der vergangenen Jahre betiteln während man zB einen Paulinho im Team hat, der vor 3 Jahren 18,5 Millionen gekostet, aber das nicht annähernd mit Leistung rechtfertigen konnte!?
@Sascha, doch hier geht es den meisten leider nur um das Spiel. Die Ahnung interessiert nicht. Aber du weist wie es ist, heute schreien, Morgen feiern 🤷♂
Du bist schon auf Platz 1, wenn es um fehlende Kompetenz und dumme Kommentare geht. 🎉
Jetzt geht's los
Wir sind nicht mehr aufzuhalten...
Azmoun geht jz richtig ab
Hab auf die Fortsetzung des Liedes gehofft ne...
sry :/ Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik!
Danke😅👍