Schlägt Sardar Azmoun seine Zelte bei Bayer 04 Leverkusen früher auf als zunächst geplant? Laut Angaben von Sport1 und Sport Bild wollen die Rheinländer den Stürmer bereits in der aktuell laufenden Transferperiode nach Deutschland lotsen.
Den Leverkusenern schwebt demnach eine Ablösesumme in Höhe von zwei bis drei Millionen Euro für Azmoun vor, der bis Sommer bei Zenit St. Petersburg unter Vertrag steht. Der ablösefreie Wechsel in rund einem halben Jahr wurde bereits vor wenigen Tagen fixiert.
Alario sollen Angebote vorliegen
Abhängig sei ein sofortiger Transfer von einem entsprechenden Abgang im Kader. In erster Linie rückt dabei Lucas Alario in den Fokus. Er steht aktuell noch in Diensten der Werkself, was sich aber bald ändern soll: Alarios Berater kündigte jüngst einen Wechsel seines Schützlings an, der vertraglich bis Sommer 2024 an Bayer 04 gebunden ist.
Im Hinblick auf einen möglichen Winter-Transfer liegen dem Argentinier Sport1 zufolge zumindest bereits zwei konkrete Offerten vor. Möglich also, dass es in Leverkusen in Kürze zu einer Stürmer-Rochade kommt.
Alario liebäugelt ja auch mit einer Rückkehr nach Südamerika. Bisher gab es aber kein Angebot, das Leverkusens Ablöseforderung gerecht geworden wäre. Ist also die Frage, ob sich diesbezüglich doch noch etwas tut, oder er im Sommer den Kontinent wechselt. Mal angenommen er wohnt in Düsseldorf, wäre eine halbjährige Pendelei nach Mönchengladbach, bei mehr Spielzeit, aber natürlich auch gut vorstellbar.
Alario bei Frankfurt im Sturm und Go
ich kenne den Jungen nicht. kann der was? unabhängig davon zu welchem Verein er wirklich wechselt.....
In der Nationalmannschaft netzt er regelmäßig und ist im Kern sehr solide und schnell am Ball.
Spritzig und Kopfballstark. Keine unbedingt schönen Tore, aber wichtig ist, dass er trifft, egal wie.
Sehr viele hart erkämpfte Tore, da er in Teams spielt, die ihm nicht den Ball direkt auf den Fuß spielen, wie beispielsweise Lewa und Braut gefüttert werden.
Ich bin wirklich gespannt, wie und ob Azmoun in der BuLi einschlägt, mit einem Mittelfeld, das taktisch herangeht, statt die Bälle nach vorne zu kloppen, wie oft so üblich in bestimmten Ligen.
Freu mich auch endlich mal einen Iraner nach Ali Daei und Mahdavikia und Co. erleben zu dürfen.
Haltet den Jungen ruhig im Auge, er wird bestimmt nicht enttäuschen.
Sehe ich jetzt nicht als Problem für Leverkusen da die Situation um Alario zu klären weil er ständig Interessenten hat. Und für 2 bis 3 Mio (falls Zenit diese Annehmen würde) wäre Azmoun im Kampf um die Championsleague wichtig.
Eberls Leitung Glüht
Alario kann ich mir gut in der Serie A vorstellen
Auf jeden Fall realistischer als Gladbach
Wilde Prediction- er geht zu Gladbach und schlägt komplett ein
Also Alario
Bei dem offensiv fussball von Gladbach bezweifle ich das
Das ist keine wilde prediction, sondern auch schon öffentlich thematisiert worden von manchen Websites.
Die prediction ist jetzt nicht sooo wild, da es bereits gehandelt wird.
Aber zum Gerücht selbst: Klingt für mich nach Win - Win - Win...
Gladbach bekommt einen Stürmer, der sofort helfen kann, der die Buli kennt, der nachweislich weiß, wo das Tor steht.
Alario bekommt die Chance sich (im Fall einer halbjährigen Leihe) für einen neuen Verein im Sommer zu empfehlen und Leverkusen hat Platz um sich Azmoun schon im Winter zu holen. Wobei es dort wohl auch an St. Petersburg und dessen Transfer von Yuri Alberto liegt...
Also sehe einen Thuram, Embolo und Plea doch stärker als einen Alario... Aber wenn Ihr meint 😂
Ich nicht
Alario Hype is real. Aber völlig realitätsfern. Der Typ hat nix bisher gerissen. Gegen Volland nie durchsetzen können und jetzt gegen Schick auch Chancenlos. Sagt schon alles über sein Kaliber. Aber wenn Ihr meint, hyped ruhig weiter 😂😂
Hype hin oder her. Guck mal wie viele Tore er pro Saison gemacht hat die letzten Jahre. Und das in der Regel als nicht erste Wahl. Finde ich beeindruckend.
come to besiktas