In dieser Saison brauchte Sargis Adamyan etwas um in Tritt zu kommen. Den Großteil der Sommervorbereitung der TSG Hoffenheim verpasste der Angreifer aufgrund einer Sprunggelenksverletzung, dann musste er sich erst langsam wieder an den Kader ran arbeiten.
Das hat der 27-Jährige jetzt geschafft und ist in dieser Woche endlich richtig angekommen. Zuerst verbuchte er bei seinem Jokereinsatz am Montag gegen Union Berlin seine erste Torbeteiligung (Vorlage für Munas Dabbur), dann erzielte er am Donnerstag in der Europa League einen Doppelpack gegen Slovan Liberec. Und nun folgt am Freitag gleich der nächste Kracher:
Adamyan hat seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim vorzeitig bis 2023 verlängert.
Sargis Adamyan: Stimmen zur Vertragsverlängerung
"Die Vertragsverlängerung ist das Ergebnis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit und Ausdruck unserer Wertschätzung für die Qualitäten von Sargis auf und außerhalb des Platzes", erklärte Alexander Rosen die Entscheidung.
"In der vergangenen Saison hat er mit überragenden Leistungen und entscheidenden Toren eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass es richtig war, ihn aus der Zweiten Liga zu holen. Umso bitterer war sein langer Ausfall, da er ein Spieler ist, der durch seine Schnelligkeit und seinen hervorragenden Abschluss jederzeit für ein Tor gut ist", so der Direktor Profifußball.
Und auch der Spieler erklärte warum er sich für die Unterschrift entschieden hat: "Ich fühle mich bei der TSG rundherum wohl. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass man hier auf mich gesetzt und mir die Chance eröffnet hat, in die Bundesliga zu kommen, nachdem ich vor wenigen Jahren noch in der Regionalliga gespielt habe", so Adamyan.
#Sargis2023 ✍️
— TSG Hoffenheim (@tsghoffenheim) November 6, 2020
Doppelpack ➕ Vertragsverlängerung ➡️ Läuft bei Sargis ?#TSG #Adamyan
Abend,
Der Kollege ist gerade bei uns aufm Markt lohnt sich bissl traden?
Also steigt er noch etwas weiter ?
Adamyan s11 bald?
adamyan oder piatek?
Am Wochenende S11?
Ja zu 98%
Aber ich hätte auch nichts gegen einen 30-minütigen Jokereinsatz, denn er hat extrem oft gezeigt, dass er immer sofort auf Betriebstemperatur ist ?⚽
Ich stelle ihn ab sofort jeden Spietag auf
zu 98% ...autsch!
Wir schreiben am Sonntag nochmal, dann sehen wir ja WER "autsch" hat ?
Als wäre es soooo unwahrscheinlich, dass Adamyan am Sonntag 1-2 Scorer macht. Krama nicht dabei, Bebou und Klauss unterirdisch....
Aber jeder kann ja aufstellen wie er meint
trotzdem ist deine Prognose mit 98% Wahrscheinlichkeit das er in der S11 spielt etwas übertrieben, meinst du nicht? :D
Absolut, aufstellen kann jeder wie er mag. Nur sind es keine 98% S11 Chancen bei Adamyan. Das ist zu hoch. Aber gut, wie du sagst, wir werden es am Sonntag sehen ;-) Viel Erfolg auf jeden Fall
Danke, Dir auch Bavaria ??
ceo du Maschine
Adamyan keine Startelf, aber stark gepunktet! GW ?
Hat der Junge Startelfpotenzial?
Nein, weil er ein Joker ist.
Letzte Saison im Prinzip nur nach Einwechslung getroffen, außer bei einem Spiel gegen die Bayern. Der Kerl ist nichts für die S11.
Mir ist egal, ob er nachdem er 2 Tore gemacht hat- vorher s11 oder Joker war ?
So die Frage aller Fragen, den Junge am Wochenende aufstellen (like) oder eher auf Quaison gegen Schalke setzen (dislike)..
Wird es wahrscheinlich nie in die endgültige S11 schaffen aufgrund der hohen Konkurrenzsituation in Hoffenheim. Aber er glänzt dafür umso mehr bei seinen Einwechslungen. Ob er nach der Einwechslung dann einen guten Tag - wie gestern - erwischt ist ein kleines Lotteriespiel. Ich würde die Chancen Punkte zu ergattern bei Quaison höher einschätzen.
Würde auch zu Quaison tendieren.
Thx werde es wohl mit Quaison versuchen, umso ärgerlicher wäre es halt wenn Adamyan startet und heftig punktet oder als Joker scored und Quaison gegen defensiv doch schon etwas stabilere Schalker blass bliebe. Aber wie gesagt, Lotteriespiel trifft es recht gut ;)
Schalke gewinnt gg Mainz in meinen Augen. Würde es mit Adamyan versuchen in dieser Konstellation
Ich finde Schalke nicht mal sonderlich stabil.
Nimmt man mal das Spiel gegen Stuttgart, war der Punkt dort schon glücklich und mehr auf das Unvermögen der Stuttgarter und einen starken Rönnow zurückzuführen.
Dazu ein Heimspiel, während Hoffenheim bei Wolfsburg ran muss, die bisher ja auch erst 4 Gegentore kassiert haben.
Also eigentlich nochmal deutlich stabiler wirken, als die Schalker.
Und wenn man Quaison gegen Schalke keine Punkte zutraut, sollte man ohnehin überlegen, sich komplett von ihm zu trennen ;)
Wob hat keine Doppelbelastung und kann frisch aufspielen. Aus meiner Sicht gewinnt der VFL eher als ein klarer Sieger zwischen S04 und den nullfünfern vorauszusehen ist.
Ja, bin ich zum Teil bei dir Niggo. Derzeit treffen viele Joker finde ich, Pohjanpalo, Sane, Poulsen usw...bin da jemand, der gerne das Risiko sucht auf 1-2 Positionen. Vernünftiger wäre wohl auch mit deiner Erläuterung Quaison. ABER: da bei Mainz derzeit nichts geht nach vorne, kann es evtl. auch sein, dass hier mal rotiert wird (auch wenn dies bei Quaison sehr unwirlich klingt)
Am Ende kann man es ja eh nicht vorhersagen.
Ich könnte jetzt einen 3-Seitigen Text schreiben, warum ich eher auf Quaison gehen würde und am Ende hat Adamyan den Treffer.
Da steckt man nicht drin, aber rein von den Fakten VOR dem Spiel würden diese für mich, eher für Quaison sprechen.
Aber später kann man damit trotzdem der Hannes sein, der aufs falsche Pferd gesetzt hat :)
Ich persönlich setze gern auf die S11 Spieler.
"Best Ability is Availability" ist da gerne mein Motto ;-)
Aber natürlich kann man am ehesten auf der Stürmer Position mal zocken, weil ein Treffer vom Joker da gleich den Unterschied machen kann.
Ja, in der Vorbetrachtung klar Quaison. Wie gesagt, so 1-2 Positionen im Kader sollen Spaß machen ;-) bin auch am Überlegen ob ich Adamyan bringen soll...habe Matata, Pohjanpalo, Doan, Andersson und Diyba...Andersson ist gesetzt, die andern beiden Positionen (oder auch 3) mache ich mit Bauchgefühl.
Ich glaub Danger is da gegen die arminia ne gute Adresse. Ansonsten glaub ich persönlich, dass Mainz gegen S04 das Rennen macht. Stöger könnte hier ein Schlüssel sein.
Halte generell viel von Adamyan. Der wei sehr zu überzeugen wenn man ihn von der Leine lässt. Zumindest war er beim Jahn damals ne absolute Waffe und die Fitness und Körperlichkeit für die BuLi hat er.
Also da würde ich mal neben Andersson Mateta und Pohjanpalo Aufstellen.
Bei nem vierten wäre es für mich dann eher Doan, als Diaby.
(Bin aber generell kein Fan von Leverkusenern in Managerspielen, keine Ahnung warum genau)
Nur mal so für ne zweite, ungefragte, Meinung :-)
So Leute ich bin raus, wir sprechen uns am Montag.
Werds mit Quaison versuchen, wenn du nicht recht hattest Niggo bist du am Montag der Hannes und ich werde die bepöbeln ;DD
Stehe vor einer ähnlichen Entscheidung:
Quaison + 500k TW ? oder Adamyan + Andi Luthe ?.
Was meint ihr?
Danke Niggo für deine Meinung. Diaby bin ich für diesen Spieltag noch unsicher, gg die Arminia in 2 Wochen da schon eher. Mateta habe ich auch das Gefühl dass er nicht starten wird (Jokertor wäre auch in Ordnung ;-) )
@charls.10
Ich werde die beiden gespannt verfolgen am WE. Und halte dich nicht zurück, ich kann das ab ?
Mateta sehe ich durch die beiden Gladbach Tore eigentlich gesichert.
Da werden die Mainzer wieder drauf hoffen ?
Danke für nichts, Lichte ?
So Niggo, wie gehen wir weiter miteinander um? Willst du mich noch länger ärgern? :(
SORRY!
Ich sollte keine Hilfen mehr geben.
Diaby hat auch gut gespielt, von dem ich BavariaFantastica abgeraten hab.
Quaison hab ich so nicht kommen sehen und Adamyans Tor rundet die Fehlleistung dann noch ab....
Ich werde nächste Zeit besser erstmal stiller Leser in diesem Forum sein..... :-/
Hoffe deine anderen Spieler haben meinen Fehler zumindest etwas ausbügeln können.
War natürlich ein völliger Scherz, frei nach dem Motto wie man es macht, ist es mal sowieso falsch. Aber ist halt ein klassiker, wenn man im Vorfeld schon davon spricht, dass Adamyan reinkommt und dann noch solide punktet :DD
Im Vorfeld kannste da eigentlich nur Quaison aufstellen, der absoluter Fixpunkt sein sollte.
Werde künftig aber ohnehin auf Mainzer, Bielefelder und mit Abstrichen ev. Sane auf Schalker verzichten. Der Rest meiner Spieler punktete so lala, Mund abputzen weitermachen ;)
Diaby dasselbe, der punktete die bisherigen Spiele unterdurchschnittlich und dann gegen Gladbach haut er einen raus^^
Boetius is noch einer den man aufstellen kann bei Mainz. Der Rest ist nicht Managertauglich
Gut, dass du es sportlich nimmst ;)
Ja ist manchmal wirklich verhext.
Die Geister die ich rief, sozusagen.
Hab mich auch von Prietl getrennt gestern, bisher war er nicht schlecht, aber denke es wird Zeit.
Mainzer und Schalker hab ich auch einen Bogen drum gemacht.
Würde vielleicht Mateta noch mal eine Chance geben, aber das wärs dann auch.
Diaby hat wohl auch hier mitgelesen und gedacht, "dem zeig ich es mal am Sonntag!" :D
Aber jetzt ist ja erstmal LSP -.-
Da kann man bisschen am Kader optimieren.
Ja hast recht mit Mateta, da könnte man auch noch Uth für den derzeitigen Preis holen, wobei der, seit dem neuerlichen Anlauf auf Schalke, auch wieder eine Klasse schlechter ist bzw. es in einer kaputten Mannschaft vermutlich auch um einiges schwieriger ist zu glänzen.
Quaison würde ich mir derzeit trotzdem nicht holen, die Unbeständigkeit gepaart mit keinem fixen Stammplatz und das in einer Mannschaft wie Mainz erzeugen bei mir keinen Optimismus.
Auf Diaby würde ich da schon mehr setzen, finde den eigentlich richtig stark, allerdings heuer auch noch nicht in Topform. Die kommenden Gegner Bielefeld, Hertha, Schalke, Hoffenheim, Köln da könnte schon einiges bei rauskommen.
Werde auch den Kader noch etwas umkrempeln.