Der VfB Stuttgart wird am Wochenende mit Offensivturm Saša Kalajdžić planen können. Der Stürmer klagte unter der Woche über Beschwerden und trat daher zunächst kürzer.
„Saša Kalajdžić hat Knöchelprobleme gehabt Anfang der Woche, ist aber gestern voll eingestiegen. Ich gehe davon aus, dass er heute auch wieder voll mitmachen kann und eine Startelfoption ist für das Spiel morgen“, gab Cheftrainer Pellegrino Matarazzo Auskunft über den Österreicher.
Für die Mannschaft mit dem Brustring geht es am Samstag mit einem Gastspiel beim 1. FC Union Berlin weiter. Ausgetragen wird die Begegnung am Nachmittag um 15:30 Uhr.
Er muss eh nur den kopf hinhalten, das schafft er!
Das ist alles taktisch.. er spielt Safe
Hat sich für mich in der Pressekonferenz nicht so klar angehört wie hier kommuniziert - leider.
Warum?
Schau dir Mal auf YouTube die PK an, kommt gleich in der ersten Minute. Fand die Aussage bisschen negativ formuliert. Ich meine es wird abhängig gemacht davon wie das Training heute abläuft. Ist sein erstes komplettes Training. Aber kann mich natürlich auch täuschen.
Ja hab’s mir angeguckt aber wen sollten die denn sonst spielen
So hat es Matarazzo auch schon die letzten Wochen formuliert. Sofern Sasa fit ist, was er ist, wird er spielen.
Will ich hoffen🤗
Stimmt schon, die Aussage am Anfang hörte sich eher neutral an. Er wurde aber ganz am Ende nochmal zu Kalajdzic gefragt, die Antwort da klang sehr viel besser. War die allerletzte Frage, wer sich das auch nochmal anhören will.
was für Option - der wird spielen
Vorallen wer soll sonst Sturm spielen haha, Förster oder was?
Didavi 👽
Mario Gomez
Imre Szabics😏