Saša Kalajdžić soll in dieser Woche wieder ins Training des VfB Stuttgart einsteigen. Das berichten die Stuttgarter Nachrichten, die in diesem Zusammenhang Sportdirektor Sven Mislintat zitieren. „Spätestens am Mittwoch sollte er im Training sein“, erklärte der Funktionär.
Am Dienstag startet bei den Schwaben die Vorbereitung auf den 23. Spieltag. Der Gegner am kommenden Samstag: der VfL Bochum. Bis dahin soll der Stürmer dem Bericht zufolge auch „wieder spielbereit sein“. Hundertprozentig gesichert ist ein Kadercomeback aber noch nicht.
Den zurückliegenden Spieltag hatte Kalajdžić aufgrund eines Schlags auf die Wade (Bluterguss) verpasst. Ohne den Österreicher verlor der VfB mit 2:4 bei Bayer 04 Leverkusen.
Würde gerne mal ein 4-2-3-1 sehen beim vfb mit mangala und endo auf der 6 dann marmoush führich und tomas hinter sasa denke das könnte gut funzen und silas dann eben langsamer wieder heran führen weil er noch nicht der alte ist verständlicher weise…
Bochum Entscheidungsspiel
Leider seinen S11 Platz erstmal verloren..
Tiago Tomas ist eher Hängende Spitze
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Marmoush und Tomas sind ganz andere spielertypen die werden hinter kalajdzic auftauchen wenn er fit ist glaub mal 👍🏻 In der jetzigen Situation einen kalajdzic auf die Bank zu setzen wäre selbstmord
[Kommentar gelöscht]
Ihr schon wieder 😂😂
Ich hab nur meine Meinung geschrieben, dass es ohne Kalajdzic eindeutig besser lief und ich denke dass er erstmal deinen S11 Platz verloren hat und wir eine Doppelspitze aus Tiago Tomas und Marmoush sehen werden gegen Bochum.
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
2 Tore gegen Frankfurt mit Kalajdzic Tor, 2 Tore gegen Leverkusen. Wo lief es denn "deutlich " besser haha?
Kala wird am We wohl von der Bank kommen, aber danach ist er unangefochten Nummer 1 und gesetzt.
@Orakel
Mein erstes Kommentar hat mich genau 15 Sekunden gekostet, was mich Zeit kostet ist mit euch, die keine anderen Meinungen akzeptieren, zu diskutieren. Wobei meine Meinung eher auf der Hand liegt sogar.
@Felix
Im Spiel nach vorne fand ich es besser als die letzten Wochen. Und ich denke Marmoush + Tisgo Tomas vorne wäre mal was neues. Leuchtturm kala vorne ist einfach zu ausrechenbar dass es größtenteils über Flanken geht. Stuttgart muss was probieren, um sich zu retten. Denke deshalb ist diese Kombi sehr wahrscheinlich.
wie soll jemand seinen Stammplatz verlieren, der der einzig echte Mittelstürmer ist und nur deshalb nicht gespielt hat, weil er angeschlagen war?
Und wo hat Stuttgart besser ohne ihn gespielt? Er war lange verletzt und war erst dabei in Form zu kommen. Und wenn man überhaupt andere Optionen gehabt hätte, wäre er auch anders herangeführt worden. Dass er dennoch gleich so viel gespielt hat, zeigt seinen Stellenwert.
Weil man vielleicht einfach mal Ohne einen echten Mittelstürmer spielen sollte ;)
Dieses "mal" hat man fast die ganze Saison bisher gemacht. hat meist nicht so gut funktioniert. Man hat mit Führich und Sosa 2 Spieler, die Flanken und Freistöße auf Kopfballstarke Spieler bringen können - dann wäre es auch sinnvoll den besten Spieler in dieser Kategorie auf dem Platz zu haben. Zumal Sasa auch als Wandspieler agieren kann. Daneben / dahinter dann Marmoush/Tomas/Führich zur spielerischen Ergänzung. Das Offensivspiel variabel gestalten und auf mehrere Spieler verteilen. Dann könnte es auch mal was zählbares geben.
————Kala
——führich Tomas
Sosa Mangala Endo Silas
——ito Anton Mavro
Je nachdem wie ready Marmoush is könnte ich mir das so sehr gut vorstellen wobei tomas vll bissl mehr vor geht und führich dahinter wuselt
@Andrew
Mag sein, aber wer soll sonst rausgehen?
Mit führich, Marmoush, Kalajdzic und Tomas hat man 4 Spieler für 3 Positionen
Vardy dann rotieren führich marmoush und tomas hinter kala herum ...
erstmal muss marmoush sich freitesten. also vielleicht stellt sich die Frage am WE noch gar nicht. Und danach hat man halt 4 Spieler für 3 Positionen und man wird insgesamt rotieren. Vor allem hinter der Spitze werden sich Marmoush/Führich/Tomas abwechseln (je nach Gegner/Taktik/System). Aber auch ein Sasa wird vermutlich nicht jedes Spiel über 90min machen, da wird man genau schauen, dass man die Belastung bestmöglich steuert. Dürfte bei ihm aber eher Auswechslungen nach 60-80Minuten bedeuten, für die S11 sehe ich ihn als gesetzt, wenn fit.
Zeig was du kannst 👍
Sasamstag Doppelpack Bruder!!!