Stürmer Sascha Mölders hat vergangene Spielzeit für viel Aufsehen in der Bundesliga gesorgt. Jetzt scheint auch Mainz-Manager Heidel darauf aufmerksam geworden zu sein und laut "Eurosport" ein schriftliches Angebot dem FC Augsburg vorgelegt. Zuletzt hatte Mölders bekräftigt bei Augsburg bleiben zu wollen. Ändert sich das nun mit einem Angebot aus Mainz? Bei Mainz könnte der 28-Jährige jetzt den zu Schalke abgewanderten Adam Szalai ersetzen.
da er erst vor 2 tagen in der sportbild meinte dass er bleibt glaub ich da nicht dran.
@Drake: Stimmt, den gibt's ja auch noch. Dann muss man aber Rukavytsya auch nennen.
@K-Kotelett: Einerseits ist Ede mMn kein schlechter Spieler und EMCM ist ja mit Meniskusanriss wohl kein Sprtinvalide. Für einen Verein dieser Größenordnung ist der Kader nicht schlecht. Wie du richtig sagst würde ein Mölders hier aber sowieso nicht wirklich weiterhelfen. Deshalb hänge ich diese Meldung für mich unter "Ente" ab. ;)
in der zentrale, ok.. aber nebst des fragezeichens bei emcm fehlt mir auf den flügeln adäquater rumwirbel-ersatz zu der ersten reihe. der allerdings auch mölders wohl nicht wirklich wäre..
Streng genommen hat Mainz auch noch Anthony Ujah, auch wenn Tuchel von ihm nicht viel zu halten scheint, da er nie wirklich zum Zug kam. Nur so zur Vervollständigung der Aufzählung.:-D
Ich kann mir den Herrn Mölders irgendwie gar nicht woanders vorstellen als in Augsburg. Mainz hat mMn mit Müller, Polter, Okazaki (und Ede, Choupo-Moting und Parker in der Hinterhand), eine recht gute Offensivabteilung.