Saulo Decarli könnte den VfL Bochum womöglich im Winter verlassen. Der Abwehrmann, der beim Revierklub in der zurückliegenden Hinrunde nur zu einem Kurzeinsatz in der Bundesliga kam, soll ein Thema beim FC Luzern sein. Das berichtet der Blick.
Das vom Abstieg bedrohte Team von Chefcoach Mario Frick (aktuell Tabellenletzter der Super League) soll demnach auf der Suche nach Verstärkungen sein. Verschlägt es den 29-jährigen Schweizer also zurück in seine Heimat?
Vertraglich ist Decarli nur noch bis zum Sommer 2022 an die Bochumer gebunden, sodass er womöglich für den Klub aus Luzern zum Schnäppchen werden könnte. Der Marktwert des Innenverteidigers beläuft sich laut Transfermarkt derzeit auf 500.000 Euro. Das Transferfenster öffnet am 1. Januar.
Würde für alle Beteiligen Sinn ergeben.
Die Inneneverteidigung wäre auch ohne Decarli vierfach besetzt, da ist ein fünfter IV mit Ansprüchen auf Einsätze (insofern alle fit bleiben) einer zu viel.
Hallo
Würde mich aus LI Sicht freuen. Ich glaube ich habe hier noch nie mehr Artikel zu einem Spieler gesehen, der einfach überhaupt keine Rolle spielt