Vor dem Hinspiel in der Europa-League-Qualifikation am kommenden Donnerstag gegen den slowenischen Verein Domzale gelingt dem SC Freiburg die Generalprobe.
Gegen den niederländischen Meister Feyenoord Rotterdam gewinnt die Truppe von Trainer Christian Streich mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Florian Niederlechner in der 17. Spielminute, allerdings ist die verletzungsbedingte Auswechslung von Caglar Söyüncü ein Wehmutstropfen für die Breisgauer.
Wie sieht es denn mit der IV aus neben kempf? Hat Lienhart da Chancen oder wird söyüncü spielen? Seine Spiele waren ja letzte Saison Top oder Flop
schaut mal auf die site vom SCF ( www.scfreiburg.com ), dann wisst ihr deutlich mehr (Hagerer, Kempf, Kapustka).
dann könnten wir uns ja hier die Seite sparen, wenn jeder jetzt selber auf den Vereinsseiten suchen muss.
hat Kapustka einen Stammplatz oder eher nicht?
Nach der U21-EM noch im Urlaub vermutlich - wie so einige Nationalspieler auch ...
Wo ist eigentlich Haberer?
Für alle Freiburg-Insider: ist die S11 der "Generalprobe" generell auch am 1. Spieltag so zu erwarten?
Nope. Haberer und Kempf sind beide gesetzt und kommen erst aus dem Urlaub zurück.
Ist ja auch noch unklar ob Streich mit 3er- oder 4er- Kette spielen lassen will. Abgesehen davon ist das Wort gesetzt in Freiburg nur auf Günter und Schwolow anwendbar. Ansonsten werden wir wie jede Saison einiges an Rotation erleben. Aber ich stimme dir zu Haberer und Kempf haben gute Chancen.
Haberer für Kleindienst, Kempf für Lienhart/Söyüncü. Auf längere Sicht evtl. noch Kapustka für Abrashi, sonst ist das die potenzielle Top-11.
@PasE Auch Niederlechner, Petersen und Höfler scheinen mir gesetzt. Bei Günter habe ich da bei einer 3er-Kette meine Zweifel.