Der SC Freiburg nutzte die Länderspielpause, um einigen Ergänzungsspielern in einer Testpartie zu Spielpraxis zu verhelfen. Gegen den SV Sandhausen konnten die Breisgauer dabei einen 2:1-Sieg einfahren.
Im Gegensatz zu den anderen Bundesligisten, die für Donnerstag ebenfalls ein Spiel vereinbart haben (Augsburg, Köln, Frankfurt), ließ sich der Sport-Club bei seinem Test jedoch nicht in die Karten schauen: Die Begegnung fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Auch die Aufstellung wurde nicht bekannt gegeben.
Die Freiburger veröffentlichten nach dem Abpfiff lediglich einen kurzen Spielbericht inklusive einer Liste der eingesetzten Spieler. Trainer Christan Streich verzichtete neben den Nationalspielern auch auf die Stammspieler Nils Petersen, Nicolas Höfler, Manuel Gulde, Florian Müller und Christian Günter, die allesamt geschont wurden.
Die Tore für den Bundesligisten erzielten Baptiste Santamaria (42.) und Luca Itter (73.). Für den Zweitligisten war Kevin Behrens (47.) erfolgreich.
Aufstellung des SC Freiburg
Außerdem kamen Dominique Heintz, Killian Sildillia, Konrad Faber,
Luca Herrmann, Lucas Höler und Kevin Schade zum Einsatz.
Schön, dass Baptiste seine, auch schon in der Bundesliga vorhandenen, guten Ansätze endlich einmal veredeln konnte.
Das wird ihm hoffentlich einen ordentlichen boost geben!
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit hast Du Dich ins Stadion geschlichen, und alles genau gesehen. Alle anderen waren scheisse, aber Baptiste konnte veredeln...
Liest Du auch vor dem posten nochmal, was Du schreibst? ? ?
Damit meinte er wohl schlicht und einfach, dass er sich mit einem Tor belohnen konnte...
"Unter Ausschluss der Öffentlichkeit!", der war jetzt nicht schlecht!
Haha, Wabbel ?
Na wenigstens hat Til mal in der ersten Mannschaft gespielt ?
Weiß jemand wie er gespielt hat?
Lese den Artikel...
Vielleicht gibt's hier ja einen Insider ??♂