Die Vertragsverhandlungen von Sead Kolasinac entwickeln sich immer mehr zu einer Hängepartie. Schalke will den auslaufenden Kontrakt des Linksverteidigers verlängern, zuletzt kamen jedoch Gerüchte über ein Angebot von Juventus auf, den Bosnier noch im Winter zu verpflichten.
Nun stellt S04-Sportvorstand Christian Heidel in der "RevierSport" klar: "Es gibt überhaupt keinen Kontakt zu Juventus Turin." Zudem werde sich der Kader in der Winterpause nicht mehr verändern, ein Verkauf Kolasinacs noch vor Vertragsende sei also auch ausgeschlossen, beteuert der Manager.
In der Konsequenz laufen die Königsblauen Gefahr, den 23-Jährigen im Sommer ablösefrei ziehen lassen zu müssen. Kolasinac betonte jedoch unlängst, dass Schalke für ihn der erste Ansprechpartner sei und er sich derzeit gar nicht mit anderen Klubs beschäftige.
http://www.fussball.news/kolasinac-gehaltsverdopplung-bei-verlaengerung/
Leider kenne ich diese Seite nicht. Kolasinac soll von 2 auf 4 Millionen Euro Gehalt aufgestuft werden, ihm soll die Wertschätzung fehlen und es sollte nicht ständig immer wieder jemand vor seine Nase gesetzt werden.
Wer weiß woher die Informationen stammen oder ob diese Stimmen.
Das gleiche Problem hatte man damals mit Matip... Und als Schalke es gecheckt hat, war es zu spät..
Angeblich Rückrundenaus bei Baba, somit bleibt Kola definitiv!