Sebastiaan Bornauw tastet sich nach seiner Rücken-OP weiter an die Rückkehr heran. Wie der 1. FC Köln nun via Twitter mitteilte, konnte der belgische Abwehrmann am Mittwoch, zum Trainingsstart der Geißböcke in dieser Woche, eine Teileinheit mit dem Team absolvieren.
Genau wie im Übrigen Stürmer Sebastian Andersson, der sich aufgrund seiner langwierigen Knieproblematik (Knochenmarködem) ebenfalls noch im Aufbau befindet.
Zuletzt hieß es vom Express, dass Bornauw wohl frühestens gegen den BVB (26. Spieltag) zurückkehren könnte, da er noch seinen Rückstand aufarbeiten müsse. Den nächsten Schritt auf dem Weg zum Comeback hat er jetzt schon einmal gemacht. Wann er letztlich auf die Wettkampfebene zurückkehren kann, bleibt aber noch abzuwarten.
Am nächsten Wochenende sind die Rheinländer bei Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) zu Gast. Reicht es bei Bornauw doch schon für einen Kaderplatz? Falls nicht, wird er die Partie gegen die Eisernen erneut in der Rolle als Zuschauer verfolgen. Entscheidend wird die restliche Trainingswoche sein.
Das #effzeh-Personalupdate
— 1. FC Köln (@fckoeln) March 10, 2021
🥳 Sebastiaan Bornauw und Sebastian Andersson absolvieren eine Teileinheit mit dem Team
📌 Marco Höger und Tim Lemperle trainieren individuell pic.twitter.com/I96ky2cdu4
Bor, nauw gehts um die Wurst
Junge willst du eigentlich mal aufhören unter jeden Post einen sinnlosen Kommentar zu setzten
Martin
Ich mag gelbe Enten, finde aber auch den Dislikerekord ganz geil. Einfach nicht so ernst nehmen oder eben gar nicht erst beachten, wenns jemanden stört.
gestern für mw geholt lecker
shit und bei uns zweimal liegen geblieben.....
Ersguterjunge
Kopfballtore kommen bald