Der 1. FC Köln muss am 20. Bundesliga-Spieltag erneut auf Sebastiaan Bornauw verzichten. Der Abwehrchef der Geißböcke verpasste bereits die Partie gegen Arminia Bielefeld (3:1) am vergangenen Wochenende sowie das Pokalspiel gegen Jahn Regensburg (5:6 n. E.) am Mittwoch aufgrund von Rückenproblemen.
Diese lassen nun offenbar weiter keinen Einsatz zu. Wie die "Bild" berichtet, reiste der Belgier am Freitag nicht mit der Mannschaft zum Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr). Auch Jonas Hector (muskuläre Probleme) und Marius Wolf (Schlag aufs Sprunggelenk) saßen nicht mit im Bus. Trainer Markus Gisdol fehlen somit im rheinischen Derby gleich drei Stammkräfte.
Das gibt eine saftige klatsche für Köln ...
Alter 🤯 das gibt mit Ansage die höchste Saisonpleite für uns.
Absolut nicht. Bisher war es gegen die Großen immer in Ordnung (zumindest seit November). Werden mauern und abwarten. Ich rechne auch mit nix, aber schlimmer als im Hinspiel geht es nicht. Und wenn man sich morgens nicht mit dem Hammer kämmt, weiß man auch das Morgen keines der Spiele ansteht die man gewinnen muss um die Klasse zu halten. Es geht halt leider nur darum mindestens 2, besser 3 Mannschaften zu finden die weniger Punkte holen.
[Kommentar gelöscht]
Aha.
Thuram schenkt denen mindestens drei Dinger ein 😍