Wenn der 1. FC Köln am Sonntag um 15:30 Uhr zum Gastspiel bei der Eintracht aus Frankfurt antritt, wird aufseiten der Geißböcke Sebastiaan Bornauw nicht mitwirken können. Den erneuten Ausfall des belgischen Abwehrmanns brachte das mediale Vorgespräch der Rheinländer am Freitag vor dem Duell mit der SGE hervor.
Grund für das Fehlen am anstehenden 21. Spieltag sind weiter die hartnäckigen Rückenprobleme Bornauws. Ebene jene Beschwerden machen dem 21-Jährigen bereits seit rund zwei Wochen zu schaffen.
Bisher verpasste Pflichtspiele für den Kölner: zwei in der Bundesliga und die DFB-Pokalpartie gegen den SSV Jahn Regensburg (5:6-Niederlage nach Elfmeterschießen). Nun kommt also sicher das vierte Pflichtspiel in Folge hinzu.
"Er hat einfach zu große Rückenprobleme, dass wir da momentan schauen müssen, wie es weitergeht", erklärte Cheftrainer Markus Gisdol. Keine Auskunft konnte er derweil darüber geben, wie lange es bei Bornauw noch dauern wird. "Aber die medizinische Abteilung ist da mit Hochdruck dran, damit wir dort hoffentlich bald Lösungen finden."
🎙Gisdol: Seb #Bornauw hat aktuell große Rückenprobleme, wegen denen er nicht spielen kann. Wie lange das der Fall sein wird, kann ich nicht sagen. Die medizinische Abteilung ist da dran und ich hoffe, dass wir schnell Lösungen finden. #effzeh #SGEKOE
— 1. FC Köln (@fckoeln) February 12, 2021
Weiß man was von hector?
Kein Wunder bei den großen Milchtüten höhöhöhö
Junge wehe Adi packt jetzt Jovic nicht in die S11 0.0
Macht er nicht. Keine Angst.
Du träumst wahrscheinlich schon seit 5 Wochen davon dass er mal startet haha
Cestic👍😏
gibt ne dicke packung gg die entracht
Genau wie gg Gladbach? ;)
Adi rotiert nicht so dämlich wie Rose :)
Mere macht das schon💪🏻