Der VfL Wolfsburg soll nach Informationen der Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung an einer Verpflichtung von Sebastiaan Bornauw interessiert sein. Der Belgier besitzt beim 1. FC Köln noch Vertrag bis 2024.
Dem Bericht zufolge hat es offenbar bereits Gespräche zwischen der Spielerseite und den Wölfen gegeben. Die Verantwortlichen der Kölner waren demnach allerdings noch nicht in die Verhandlungen involviert.
Aufgrund der angespannten finanziellen Situation wären die Domstädter aber wohl bereit, den Defensivmann vorzeitig abzugeben. In welchem Bereich sich eine mögliche Ablösesumme einordnen würde, ist allerdings offen.
Bruma-Abschied sicher – Lacroix lässt die Gerüchteküche brodeln
Dass die Wolfsburger mit Blick auf die kommende Saison in der Abwehr nachrüsten müssen, ist zudem klar. Nachdem der Abschied von Jeffrey Bruma bereits feststeht, könnte ein weiterer Innenverteidiger vor einem Wechsel stehen.
Denn Maxence Lacroix wird von gleich mehreren Vereinen heiß umworben. Genannt wurden zuletzt unter anderem Borussia Dortmund und der FC Chelsea. Vizemeister RB Leipzig soll darüber hinaus ein offizielles Angebot für den Franzosen vorbereiten.
Lacroix abgeben und Bornauw holen. Ich seh schon, man fühlt sich da oben in der Tabelle nicht wohl.
100 Mio und dat lecker Mädche kann jehe, wie mer in Kölle sagen!
Klingt eher als würde das eine ziemlich strenge Puffmutter sagen :)
20 Millionen mussten dann sein
Glaubt ihr an einen Wechsel zu Wolfsburg überhaupt?
Hauptsache er bleibt in der buli .. aber Köln wird mittelfristig keinen Sinn machen. Zumindest nicht für ihn .. danke für alles und auf gehts 🔥🔥🚀
Würde den auch gerne bei Leverkusen sehen. Das könnte auch gut passen, finde ich.
Macht absolut Sinn
Ein Transfer der für alle Seiten Sinn macht bei einer Ablöse über 10 Millionen.
Über 15 Jung
Der Express geht von 15-20 Mios aus.
Dafür würde ich ihn gehen lassen. In der Hoffnung Baumgart holt mal Meres Potenzial raus dazu noch Hübers als Alternative. Dann müsste man sonst nichts verkaufen.
„Dann müsste man sonst nichts verkaufen.“
„Wer Heldt längerfristig ersetzt, ist noch unklar. Die Suche soll "ohne Zeitdruck" erfolgen. Der Nachfolger wird sich aber damit anfreunden müssen, dass beim FC im Sommer ein Transferüberschuss in Höhe von über 20 Millionen Euro generiert werden soll.“ (https://www.kicker.de/horst-heldt-nicht-mehr-geschaeftsfuehrer-des-1-fc-koeln-806233/artikel)
Das wird teuer
Vorher noch mies gedownvotet worden für die aussage dass bornauw jetzt wohl geht^^
Köln Fans einfach unbelehrbar
Geht doch nix über so ein simples schwarz-weiß Weltbild, ohne Kontraste und Verstand
Wer Kölner nich ert is den Liga insider nich wert - meine Meinung
@meister 09: so isses, viele reden einfach immer nur daher
Wer das h beim ehrt vergisst,
wird belehrt und gedissed
@Skypi
Wehr skypi belehrt und gar disst, wirt getert und bep.... 👌
Wer tert ohne Doppel e
Und sich beschwert, Du kleiner zeh
Dem fehlt die Ehr zur Sprache sehr
oh weh oh weh, ich kann nicht mehr
Peace yo
Na ich bitt oich...
Die Schwalbe fliegt sehr flach und tief,
auch sprachlich ists nur trister Mief,
doch Aggression und auch die Wut
die schmeicheln dir und tun dir gut!
Reinhaun!
Puh,wäre ein starker Transfer
Wenn Lacroix zu Leipzig geht dann ist der Transfer absolut sinnvoll! Guila kann ja auch noch IV spielen, Brooks bin ich gespannt wie er sich neben nem neuen IV-Partner so macht.
Pongracic nicht vergessen
Dann is inne cl aber gute Nacht mit den IV - gutes bulinivo aber cl sory!
Für "bulinivo" hab ich ne Weile gebraucht.
Das hat er klar!
@johnLuther 😂😂 ich auch
Dieses Lacroix Gerücht ist doch eh wieder nur eine weitere Fake News von SSNHD wie zuvor bei vielen anderen selbst ausgedachten Transfergeschichten auch schon.
Na wenn Lacroix dafür geht finde Ich Bornauw im Vergleich schon eher ein "downgrade" auch wenn er nicht schlecht ist, aber Lacroix dürfte doch ne andere Hausnummer sein.
"aber Lacroix dürfte doch ne andere Hausnummer sein."
Die andere Hausnummer wurde vor seinem Wechsel nach Wolfsburg 14. in der zweiten französischen Liga... Da ist Bornauw aktuell deutlich weiter als Lacroix vor einem Jahr und wenig Potenzial bringt dieser ebenfalls nicht mit. Natürlich müsste man die Entwicklung abwarten, aber prinzipiell wäre das ein ziemlich interessanter Transfer und aus meiner Sicht alles andere als eine kleinere Hausnummer im Vergleich zu Lacroix vor einem Jahr.