Dass Sebastian Andersson (31) in dieser Saison nochmal eine gewichtige Rolle unter Köln-Coach Steffen Baumgart spielen wird, ist Stand heute unwahrscheinlich. Der Strafraumstürmer, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, hat nach wie vor mit einer Knieverletzung zu kämpfen, und seine Rückkehr ist weiter offen.
„Es ist nicht absehbar, wann er auf den Platz zurückkehrt“, sagt Geschäftsführer Christian Keller. Nach Angaben des kicker liegt das Zeitfenster bei Andersson „irgendwo zwischen zwei und fünf Monaten“. Ein möglicher Verkauf in der anstehenden Transferperiode ist damit schon jetzt ausgeschlossen.
Eine Zukunft beim FC über sein Vertragsende hinaus hat Andersson nicht. Sofern der Schwede aufgrund seiner körperlichen Verfassung die Schuhe nach der Saison nicht an den Nagel hängt, gilt es für ihn, möglichst noch in der Rückrunde fit zu werden, um sich für einen neuen Arbeitgeber empfehlen zu können.
Hallo hat zwar nichts mit Andersson zu tun brauch aber eure Meinung. Wird Skhiri wechseln im Winter? Danke euch.
Brudi, mach Schluss, so leid es mir tut...
Die Rückkehr sie rückt näher
SELKE holen jetzt !
Zieh ab
ok, dann Bruun Larsen :)
Im Sommer dann zurück in die Heimat
Er ist der dreißteste Profi, der jemals beim Effzeh unter Vertrag war.
Modeste
Dreist ist nur deine Rechtschreibung :-)
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Ihr glaube ihr kennt Maniche nicht mehr :D
https://www.ran.de/amp/fussball/bundesliga/news/fc-koeln-andersson-lehnt-20-angebote-ab-und-laesst-sich-operieren-keller-gehalt-156823
An Dreistigkeit nicht zu übertreffen
Ah, doch noch einer mit Ahnung hier. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben
jaja Maniche... der hat sich damals auch von seiner besten Seite gezeigt :-) immerhin hat er zwischendrin ab und zu mal Leistung gebracht, wenn auch nicht die erhoffte.
Kollege Anderson kann das aber leider nicht von sich behaupten.
Sein letztes gutes Spiel hat er noch im Trikot von Union Berlin gemacht.