Sebastian Andersson mischt aller Voraussicht nach sehr bald wieder mit im Rennen um die Kaderplätze beim 1. FC Köln. Im bevorstehenden Spiel beim FC Augsburg wird er aber noch außen vor bleiben. Das stellte Steffen Baumgart im Vorgespräch zur Partie klar. Danach kann es schnell gehen.
„Ab nächster Woche geht es darum, ob er es in den Kader schafft“, blickte Kölns Cheftrainer am Donnerstag voraus. Nach Augsburg bekommen es die Geißböcke daheim mit dem 1. FSV Mainz 05 zu tun (15. April, 15:30 Uhr).
Klar, dass erst mal der weitere Verlauf abzuwarten ist. Wegen wiederholter Knieprobleme hatte sogar ein mögliches Karriereaus im Raum gestanden, sodass die Personalie mit Vorsicht zu genießen ist. Bisher läuft der Aufbau nach einer im Spätsommer erfolgten Operation aber gut und auch die Belastung steckt der Torjäger bis hierhin gut weg. „Schauen wir in der nächsten Woche“, wie es um Andersson bestellt ist, so Baumgart.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
„Torjäger“
https://fc.de/fc-info/mannschaften/profis-maenner/spieler-des-monats/
🤣🤣🤣
Hieß es bei ihm nicht karriereaus?
Quo vadis, effzeh....
Zeigt echt unsere Verzweiflung, wenn wir aus nem mehr oder weniger Invaliden Andersson unsere Hoffnung schöpfen 😀
Um Klassen besser als selke und Tigges , wäre was für die restlichen Spiele . Könnte aber jetzt schon wetten das er nach einer Woche Team Training wieder 2 Jahre ausfällt .
Erfolgloser als die aktuellen Stürmer kann er ja gar nicht sein.
Fänds schön wenn er es nach den verletzungsgeplagten Jahren noch einmal schaffen würde annähernd an die Leistungen damals bei Union anzuknüpfen.
„Torjäger“ hört sich nach Toren an😂
Gott steh uns bei 🙏🏼
😂 is klar.
der steigt nach ner woche höchstens wieder in den krankenwagen