Sebastian Andersson vom 1. FC Köln absolviert weiterhin nur individuelles Training. Aus der von der "Bild" für Mittwoch in Aussicht gestellten Trainingsrückkehr ist folglich doch nichts geworden.
Die Situation um den Stürmer des 1. FC Köln bleibt ungewiss, besser gesagt: seine Einsatzfähigkeit am kommenden Samstagnachmittag. Dann nehmen die Domstädter den VfL Wolfsburg in Empfang.
Letzte Meldung vom 2. Dezember 2020:
Andersson soll Mittwoch einsteigen – Einsatz gegen Wolfsburg?
Ohne Torjäger Sebastian Andersson fuhr der 1. FC Köln am letzten Wochenende seinen ersten Sieg ein. Dennoch wünscht man sich beim FC natürlich die Rückkehr des Stoßstürmers, der wegen Knieproblemen fehlt. Laut "Bild" soll für das kommende Wochenende sogar mit dem Schweden geplant werden.
Demnach sieht der Plan vor, dass Andersson am heutigen Mittwoch wieder ins Teamtraining einsteigt, nachdem er am Dienstag noch individuell (auf dem Platz) trainieren musste. Somit könnte er am Samstag (15:30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg wieder zur Verfügung stehen.
Das Boulevardblatt ergänzt, dass der 29-Jährige gegen den BVB passen musste, weil er sich bei der Begegnung mit seinen Ex-Verein Union Berlin (1:2, 8. Spieltag) zu früh belastet hatte. Nach einer Knieoperation und nur zwei Trainingseinheiten sei der Einsatz über 90 Minuten zu viel für den Schweden gewesen.
Neben Anthony Modeste (32) und Tolu Arokodare (19) stand auch Sebastian Andersson (29) – nach seinem kurzfristigen Ausfall gegen Borussia Dortmund und der individuellen Einheit am Dienstag – wieder mit seinen Teamkollegen auf dem Rasen.
Der Schwede konnte Mittwoch rund 90 Minuten voll mitmachen, bekam nur im Trainingsspiel eine kleine Auszeit.
Danke für die Info, Meister!
Wird weiter geschont, weil er am Woende eh nicht spielen würde. Gisdol wird zum BVB Spiel nichts verändern, weil er auch gegen WOB mauern und hoffen will.
*auf zwei glückliche Standards hoffen will :D
Komisch, dass er auf dem Bild auf Twitter mit den Kollegen auf dem Platz steht. Sieht eher nach gemeinsamen Training aus und nicht nach individueller Einheit. In der Überschrift zum Bild steht zwar was anderes, aber vielleicht ein Fehler...
Dachte ich auch.. schätze aber ist nur ein Bild wie die Spieler gemeinsam auf den Platz laufen und nicht ein Bild vom laufenden Mannschaftstraining. Würde schon dem Text glauben das er zwar auf dem Platz ist aber individuell trainiert.
Hier auf Express die Meldung... haben wir richtig vermutet...er trainiert wieder ?
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-training-seltenes-sturm-glueck-fuer-gisdol---muss-koeln-um-horn-bangen--37768854
Zum Glück wurde Torrode verscherbelt. Super gemacht Herr Heldt
Hast recht.. Terrode hat definitiv gezeigt, dass die Bundesliga komplett sein Ding ist.
Mit Terrode wären wir besser als Union platziert!
Wenn nicht sogar besser als der BVB.
Terodde hat einfach keine Bundesligatauglichkeit, geht das mal in die Köpfe ? Er hat die Vereine hochgeschossen und dann ? Richtig saß er immer nur auf der Bank (Stuttgart, Köln) man man man
Modeste steht bereit
Bitte nicht, seine Zeit ist abgelaufen ...
So wie er übern den Platz läuft, sieht man doch dass er schmerzen hat. Sollen die ihn lieber 2-3 spiele noch schonen, mit einem halben andersson kann man auch nichts anfangen, dann lieber dem Thielman wieder die chance geben!
25% Andersson ist immer noch besser als 100% Thielemann
@Rezy:
Selbst wenn das so wäre, wären trotzdem 2-3 Spiele 100% Thielmann und dafür den Rest der Saison 100% Andersson besser, als die ganze Saison einen Andersson mit 25% durchzuschleppen.
Und von Hector hört man nichts ?
S11 am Wochenende ? Absolute Maschine der Mann ?
"Das Boulevardblatt ergänzt, dass der 29-Jährige gegen den BVB passen musste, weil er sich bei der Begegnung mit seinen Ex-Verein Union Berlin (1:2, 8. Spieltag) zu früh belastet hatte. Nach einer Knieoperation und nur zwei Trainingseinheiten sei der Einsatz über 90 Minuten zu viel für den Schweden gewesen."
Was für eine Story - das gibt's doch nicht!
Wenn er spielt sieht jeder, wie gehemmt er in der ein oder anderen Situation ist..
Keine Ahnung was Köln da treibt - professionell wirkt es nicht.
[Kommentar gelöscht]
Uff :D
Vollkommen Recht hast du??
@Cram hat keine Ahnung:
ein wirklich hilfreicher und sachlicher Beitrag in dieser Diskussion, muss ich schon sagen!
genauso unsachlich wie deine Kommentare a la schalke sollte über Tim Hoogland und Tomasz Hajto nachdenken. Wer im Glashaus sitzt...
Nein, natürlich sitzen in der medizinischen Abteilung eines Bundesligisten nur Dilettanten. Da ist es gut und richtig, dass in dem absoluten Premium-Forum der Fußball-Manager-Spiel-Elite der Finger in die Wunde gelegt wird.
@MrX++: Stimmt, war auch unsachlich, aber wenigstens nicht despektierlich gegenüber anderen Usern.
@Meister:
Perfekt, dann springt Modeste in die Breche.
Ach halt.