"Ich habe im vorigen Sommer meine Entscheidung getroffen, dass ich aufhöre, und ich gehe davon aus, dass es so bleibt", so der ehemalige Kapitän Sebastian Kehl laut "kicker". Zuvor hatten sowohl Trainer Jürgen Klopp als auch Manager Michael Zorc die Hoffnung geäußert, den 34-Jährigen noch einmal umstimmen zu können.
Aber klar doch... hat er im letzten Sommer entschieden. ;-))))))
martinez20: man muss die dinge auch nicht überdramatisieren...sorry, aber von abstiegskampf zu sprechen is für mich genauso ein käse wie vom europäischen geschäft zu träumen.
Double ist locker noch drinnen! :D
Kehl ist einfach sympathisch und unheimlich wichtig für die Mannschaft.
Und nebenbei nicht so ein Dummkopf wie viele andere in der Liga...
M423, das stimmt zwar, aber wünschenswert ist es für ihn nicht. Allgemein für alle Dortmunder. Muss die hölle sein und das sieht man auch an der Körperhaltung und auch an ihrer spielweise. Aber vor allem Kehl wünsche ich es, dass er so seine Karriere nicht beenden muss. Ein sehr sympathischer und vor allem unglaublich fairer Spieler. Siehe kramer tor, da hat jeder verständlicherweise die arme hochgerissen und kehl hat sich sofort um ihn gekümmert. Ganz großes Kino.
@martinez20: Kehl dürfte im BVB Kader einer der wenigen sein, der Abstiegskampf kann...
Die richtige aussage sollte lauten: Hoffentlich muss er in seinem letzten Jahr nicht die extreme psychischen Strapazen eines Abstiegskampfes mit machen. Das sollte doch schon mal reichen. Denke bescheidener kann man nicht aufhören, wenn man monate und Wochen lang zittern muss, ob man in der 1 liga bleibt oder nicht.
DFB-Pokal? ;)
Auf PS4 oder xbox?
CL-Titel:)))
CL-titel.
@Vinnie Und welcher Titel soll das sein?
Jetzt bitte mit einem Titel verabschieden. :-)