Eintracht Frankfurt soll laut kicker-Informationen Interesse an einer Verpflichtung von Sebastian Polter haben. Mehrere andere Klubs, die namentlich allerdings nicht genannt wurden, bemühen sich ebenfalls um die Dienste des Stürmers, der für den VfL Bochum in dieser Saison zehn Tore in der Bundesliga erzielen konnte.
In Frankfurt könnte der kantige Angreifer gemeinsam mit dem bereits fixen Neuzugang Randal Kolo Muani neuen Schwung ins offensive Kopfballspiel der Adlerträger bringen. Bochum hat mit Philipp Hofmann zudem einen ähnlichen Spielertyp neu unter Vertrag genommen.
Das Arbeitspapier von Polter läuft beim VfL noch bis 2023. Eine Ablösesumme wäre für den 31-Jährigen dementsprechend noch drin. Nach einem Jahr in den Niederlanden (Fortuna Sittard) wechselte er erst im vergangenen Sommer ablösefrei nach Bochum.
Frankfurt braucht ihn nicht! Er kann ruhig bei uns bleiben
Bitte nicht Polter
Wo spielt Borre denn dann noch?
Warum nicht!? Als Backup für Borre durchaus eine Option. Cooler Typ und dass er weiß wo das Tor steht hat er gezeigt. Pacencia müsste man dann halt abgeben und auch bei Ache stellt sich die Frage ob man den nicht mal verleiht.
Aus Bochum-Sicht: gerne Paciencia gg Polter tauschen. Polter ist ein cooler Typ, aber die 10 Tore waren auch schon das höchste der Gefühle.. Würde mit Zoller und Hoffmann eh vermehrt auf der Bank sitzen und wenn Frankfurt nun Geld gibt - warum nicht?