Innenverteidiger Sebastian Prödl wird Werder Bremen nach sieben Jahren am Saisonende verlassen. Das bestätigte der Österreicher auf seiner offiziellen Facebook-Seite.
Liebe Werder-Fans!Nach einer langen Phase des Nachdenkens, in der ich oft hin- und her gerissen war, habe ich jetzt für...
Posted by Sebastian Pr
Quelle: facebook.com
Eine mehr oder weniger persönliche Verkündung hat was sympathisches. Ich wünsche ihm Glück auf seinem weiteren weg – wir brauchen ihn nicht mehr.
Hallo MMM. S. Prödl hat sicher einiges für den SVW getan, der SVW aber genauso für ihn! Und gerade im letzten Jahr hat er sich intern nicht besonders toll gegenüber dem Verein gehalten. Insofern sehe ich den Abschied - wie S. Prödl selbst übrigens auch - ganz neutral.
Klasse Aktion, sich so zu verabschieden. Das hat Stil, alles Gute für die Zukunft! MMn auch für Werder die richtige Entscheidung jetzt getrennte Wege zu gehen.
Schöner Text. Mach's gut!
Vll echt machbar wenn der VfB absteigt und WOB Rüdiger holt, da soll es ja Interesse geben. (nicht dass ich es toll fände, nur logisch gedacht)
Timm Klose wäre ein toller Ersatz.
Ich seh es schon kommen, der nächste Bremer den Schaaf zur Eintracht holen wird :-D
Endlich.
Klingt ziemlich kalt nach 7 Jahren, Horst
Und Tschüss. Kein Problem für den SVW.
Ausverkauf bei Bremen. Am Samstag folgt dann Di Santo zu Gladbach :)
Shit, Bremen ist besser geworden.