Dafür wird das Thema Sebastian Rode (22) immer heißer. Die Bayern denken immer intensiver darüber nach, den Mittelfeldspieler 2014 ablösefrei zu verpflichten.
Dafür wird das Thema Sebastian Rode (22) immer heißer. Die Bayern denken immer intensiver darüber nach, den Mittelfeldspieler 2014 ablösefrei zu verpflichten.
@ Gervinho Japp, gabs nen Ausführlichen Bericht bei Sport1. Hoeness hat das als Transferstrategie gennant, die sie in ihrer neuen Basketballmannschaft genauso übernehmen wollen wie bereits im Profifußball angewendet, Spieler zu holen die Sie brauchen, aber auch der Konkurrenz das Holz ausm Feuer zu nehmen, wurde viel kritisiert. Kanns dir aber leider nicht raussuchen, liegt zulange zurück (zu dem Zeitpunkt ist der FC Bayern in die BBL gekommen im Basketball). Und das würde ja auch auf Jung passen, den sie ja "passiv" beobachten bis er umsonst zu holen ist.
@ yeopp Wo hat das Petersen denn weitergebracht? Er wird nie eine realistische Chance bei den Bayern haben, und mit NIE, meine ich NIE. Statt zu Bremen direkt zu gehen oder irgendwoanders wo er gebraucht wird, hat er das best bezahlteste Angebot angenommen und sich wahrscheinlich seinen (Alp)Traum verwirklicht, einmal beim FC Bayern unter Vertrag zu stehen.
das Jahr bei Bayern hat Petersen defiitiv weitergebracht !
sehe das nichtmal als vergammelt an.
im Gegenteil...
Hast du ne Quelle zu der Äußerung der Bayern? ;)
Wäre ein klassischer Fehler zu den Bayern zu wechseln, aus der sportlichen Sicht. Vergammelt wie Petersen und wird dann ausgeliehen. Finanziell sicherlich ne super sache, bekommt er nen Audi seiner wahl, Top allianzversicherung, Adidas Werbevertrag und mindestens 5 mal soviel Gehalt. Jeder muss wissen was er will. Bayern hat ja schonmal zugegeben, dass sie Spieler nicht kaufen weil sie sie brauchen, sondern um der Konkurrenz auch die guten Spieler wegzukaufen, find ich jetzt nicht die beste Transferpolitik.
Was soll er denn bei Schalke???
Nach einer guten Saison zu einem Topklub wechseln, keine Chancen auf Einsätze haben, verliehen werden um irgendwann wieder bei einem kleineren Klub zu landen. ;-)
Warum sollte er der zweite Nuri Sahin werden wollen, wenn er doch der erste Sebastian Rode ist?
Da wäre für ihn die einmalige Chance der zweite Nuri Sahin zu werden!
@Gervinho Ich meinte auch nicht, dass du gesagt hättest er würde mit 31 aufhören. Ich wollte lediglich verdeutlichen, dass ich auch 2014/15 keine Chance auf längere Einsatzzeiten sehe. Dass er 2016 oder vllt auch erst 2017 Schweini ablösen kann glaub ich schon. Ich denke nur nicht, dass er sich solange auf die Bank sitzen will.^^
Kirschoff setzt sich nicht durch. Rode setzt sich nicht durch. Mandzukic setzt sich nicht durch. Die Bayern-Hellseher finde ich ganz große klasse.
Du hast wohl heute morgen erst wieder mit ihm telefoniert?:) Von aufhören war auch nie die Rede, oder hab ich mich verschrieben? Ganz richtig, im moment spielt Schweini auch den offensiven 6er und Martinez den defensiven Part, damit müsste sich Gustavo mit Martinez herumschlagen, nicht mit Rode.. Bayern spielt sicherlich nicht mit 2 defensiven 6ern..der Fehler wurde mit Gustavo und Tymo zur Genüge gemacht..
Wenn dann ist er einer für die Schweinsteiger Position, aber da müsste er bis 2014 noch ne gewaltige Leistungssteigerung schaffen.
Schweini wird a) nicht mehr wechseln und b) nicht mit 31 aufhören. Und mit Gustavo(defensiver 6er) ist Rode(offensiver 6er) nicht vergleichbar.
Es ist ja auch erst von 2014 die Rede, das wäre als dein Weilchen;) Ein Schweinsteiger wäre dann auch schon 31, zudem betont er doch immer wieder dass ihn auch das Ausland reizt. Gegen Gustavo wird sich Rode durchsetzen, als Schweini-Nachfolger vielleicht die beste Lösung..
Wenn er dahin geht versteh ich die Welt nicht mehr. Dann kann er sich hinter einem 40 Millionen Mann anstellen... Da gäbe es für ihn bessere Möglichkeiten. Die beste wäre noch ein Weilchen an Schweglers Seite ;)
Ich hoffe sehr, dass die SGE es schafft mindestens 6. zu werden und Rode und Jung dann verlängern.
Würde ich nicht verstehen. Ne Chance zu spielen hätte er nicht.