Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen äußerte sich Chefcoach Peter Bosz über den Gesundheitszustand von Sebastian Rode. Der Mittelfeldakteur fehlt den Borussen aufgrund einer Stressreaktion am Schambein nun schon seit fast vier Monaten:
"Er trainiert, aber noch nicht mit der Mannschaft. Wann er wieder einsatzbereit ist, wissen wir noch nicht genau. Vor der Winterpause wird es schwer für ihn", erklärte der Übungsleiter die Situation.
In der aktuellen Spielzeit konnte Rode verletzungsbedingt bisher noch kein Pflichtspiel für die Schwarz-Gelben bestreiten. Vergangene Saison kam der 27-Jährige hingegen zu insgesamt 20 Pflichtspieleinsätzen, wobei ihm ein Tor gelang.
Rode rechnet 2018 nicht mehr mit Bosz
Genau den hatte ich auch im Kopf :D
Hat sich bei der Schlagzeile echt angeboten :D:D:D
Kann mich gar nicht an ihn aufm Platz erinnern, wann hat er denn eigentlich zuletzt gespielt???
27.08.2016 gegen Mainz
Danke Fl4shgOtt
Huch, sorry, wo hab ich denn da geschaut ....aber ich glaube der 05.08.2017 ist auch falsch, vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof
https://www.transfermarkt.de/sebastian-rode/leistungsdatendetails/spieler/44466/saison/2016/wettbewerb/L1/verein/16
Jagut den kann man doch mal vergessen, der ist ja quasi so Interessant wie N11 Freundschaftsspiele der U17 ... mein Datum war natürlich trotzdem totaler Bullshit.
Keiner rechnet mehr mit Rode!
das war für Bayern wirklich eins der besten Deals aller Zeiten
Hat man von Bayern schön 2 Invaliden gekauft, läuft!
Gnabry schnappt sich der BVB bestimmt auch noch