Mit einer Knieprellung verpasste Sebastian Rode die beiden Bundesligaspiele gegen Dortmund (2:2) und gegen Union Berlin (2:1), nun hindert den Mittelfeldspieler eine andere Verletzung an der Teilnahme am Training:
Laut "kicker" laboriert der 28-Jährige an einem Daumenbruch, sodass er heute nicht mit den Kollegen üben konnte und stattdessen lediglich individuell trainiert.
Demnach müsse Rode noch auf eine Schiene warten, mit welcher er dann jedoch das Mannschaftstraining wieder aufnehmen könne, voraussichtlich schon morgen.
Das Fachmagazin spekuliert sogar, dass der Mittelfeldmann am Donnerstag (21 Uhr) in der Europa League gegen den portugiesischen Vertreter Vitória Guimarães in der Startelf stehen könnte.
Aus Solidarität habe ich jeden Beitrag hier gedaumt.
Herr Rode ,bester Mann ??
Es ist nirgends zu lesen wie das passiert ist. Der Seppl gibt ja bei allem 1000%, wahrscheinlich hat er am Freitag zu energisch die Daumen gedrückt *knack*.
Gibt es einen Knochen den er noch nicht gebrochen hatte :D
Ich finde Ähnlichkeit mit den Bender Brüdern hat er
Eisen-Seppl!
Das erstaunliche ist ja, dass es immer noch Körperteile von Sebastian Rode zu geben scheint, die in seiner Karriere noch nie gebrochen, zertrümmert, gezerrt, gerissen oder verstaucht waren.
Gute Besserung an den Pechvogel mit Einsatz und Herz. Die Eintracht braucht dich.