Sebastian Rode kommt bei Eintracht Frankfurt nach wie vor nicht für die Startelf infrage. Das erklärte Trainer Dino Toppmöller auf der Pressekonferenz am Donnerstag.
Derzeit sei der Mittelfeldspieler in der Lage, „30, 35 Minuten auf einem sehr hohen Level“ zu spielen. Mehr sei nach seiner monatelangen Verletzungspause, aus der er im Januar zurückgekommen war, noch nicht drin.
Rode könnte im anstehenden Spiel gegen den VfL Bochum also noch mal als Joker zum Zug kommen. Diese Rolle wurde dem 33-Jährigen schon in den vergangenen drei Bundesligapartien zuteil.
Ich muss einen verkaufen..
Kala 👍 oder Tuta 👎
Wen würdet Ihr verkaufen? Danke!!!
Neben Da Costa mein Lieblings 500k Spieler
Seine Zukunft bei Frankfurt ist wie seine Hairline. Nicht vorhanden…
Finde aber er sieht nice aus, wie ein Animecharakter oder so
Er ist Kapitän der Mannschaft, kommt aus einer schweren Verletzung zurück und beendet zum Saisonende seine Karriere. Also ja, er hat keine lange Zukunft bei Frankfurt, toll erkannt 👏🏼
Wie war der ma beim fc bayern und Dortmund ?
Das sollte er auch wirklich nicht mehr sein. Die Konkurrenz ist da deutlich stärker.
Nach Skhiri ist er der beste 6er. Defensiv deutlich besser als Larsson und Götze
Du kannst trotzdem nicht einen Larsson oder einen Götze für ihn draußen lassen. Daher sehe ich Rode höchstens als Ergänzungsspieler für 20-30 min.
Vllt bringt er diesen Spieltag ja Pluspunkte 🫣
Der Mann ist auch so, egal ob Verletzung oder nicht, mMn eher kein Kandidat mehr für die Startelf… larsson und shkiri bzw auch Götze sind da deutlich mehr gesetzt