Gute Nachrichten für Eintracht Frankfurt. Wie Kapitän Sebastian Rode erklärt, bleibt der 32-Jährige den Hessen auch über den kommenden Sommer hinaus erhalten. Selbst im Falle des Pokalgewinns würde der Mittelfeldmann seine Fußballschuhe nach der laufenden Spielzeit noch nicht an den Nagel hängen.
„Ich will noch ein Jahr spielen“, verriet der Routinier und nahm damit jedweden Spekulationen über ein vorzeitiges Karriereende nach der aktuellen Saison den Wind aus den Segeln. „Das ist nicht der Plan!“ In seiner aktiven Laufbahn absolvierte Rode bis jetzt 266 Partien für die Adler, erzielte dabei 15 Treffer, steuerte 22 Torvorlagen bei und triumphierte im letzten Jahr zudem in der Europa League.
Karriereende im Sommer 2023? @Sebastianrode20 stellt klar: "Das ist nicht der Plan. Ich will noch ein Jahr spielen. Selbst wenn wir den Pokal gewinnen, will ich auch noch mal ein Jahr kicken." Gute Nachrichten, die #SGE braucht ihren Kapitän & Leistungsträger.
— Christopher Michel (@CMoffiziell) May 22, 2023
Super Nachricht! Er muss ja kein Stammspieler mehr sein, aber in den entscheidenden Momenten ist er immer voll da!
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Hat's Sommerloch schon angefangen? Rode hat vor nem Jahr schon klar und deutlich gesagt, dass er im Sommer 2024 aufhören wird
Unsympath
Sehr fundierte Aussage 👍🏼
Zu gut für deine Sitzfußballtruppe José
Hä? in welcher Welt ist Rode unsympathisch?