Zum Saisonabschluss zu Hause gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) wird Eintracht Frankfurt auf zwei Akteure für die Zentrale verzichten müssen. Darunter: Sebastian Rode.
Mit Adduktorenproblemen fällt der defensive Mittelfeldspieler für die Partie aus. Nach seinem Kurzeinsatz bei der 3:4-Niederlage im Duell mit dem FC Schalke 04 am vergangenen Spieltag konnte Rode unter der Woche nur individuell trainieren.
Neben dem 30-Jährigen fällt Djibril Sow aus, der auf Schalke aufgrund von Problemen im Sprunggelenk ausgewechselt werden musste und ebenfalls nur individuell trainieren konnte.
Hrustic S11 incoming...🔥
Hrustic gefällt der Trick
Dann kann er ja Den Wald Roden!!
Uff....
...Tuta (okay, schlecht!)
Adduktorenprobleme na sicher doch
Der wurde aussortiert weil er Hütter und Bobic öffentlich für das Versagen im Endspurt um die Champions League verantwortlich gemacht hat
....und womit, mit Recht. Klar, er selber wechselte zu BAyern (leider auf die Bank, wobei seine Spiele wenn er spielte gut waren) und dann zum BVB um dann wiede zurückzukommen (why not). Nur das was Rode sagt, ist absolut richtig. Es tut mir echt leid für Frankfiurt, da ich vermute, dass der Bobic + Hütter Abgang ü+ EL Teilnahme dem ein oder anderen Spieler vllt doch einen Wechsel noch schmackhaft machte.
Weil er die Wahrheit sagt wird er draußen gelassen...
War auch mein erster Gedanke.
Ob die Verletzung da jetzt dran Schuld ist, ist "hypothetisch".
Ein Schelm wer böses dabei denkt :(
Wenigstens bekommt er dann keine Rode Karte !!1!