Sebastian Rode hat sich bei Eintracht Frankfurt zurückgemeldet. Der zentrale Mittelfeldspieler, der den Test gegen Nottingham Forest (0:0) nach Vereinsangaben leicht kränklich verpasst hatte, war am Mittwoch wieder auf dem Trainingsplatz.
Ob er am Sonntag im Pokalspiel beim 1. FC Lok Leipzig als vollwertige Option zur Verfügung steht, ist damit aber noch nicht gesagt. Wie die BILD berichtet, hat er seit zwei Wochen immer wieder im Teamtraining gefehlt und stattdessen fernab des Teams individuelle Einheiten absolviert. „Eine kleine Wadenverletzung hat mich außer Gefecht gesetzt. Dadurch habe ich leider zwei Wochen verloren“, verrät Rode jetzt.
Kurz vor dem Saisonstart ist der der 32-Jährige also etwas aus dem Rhythmus geraten. Schon im Testspiel gegen Vitesse Arnheim Ende Juli hatte er gefehlt. Was den Auftakt in der Bundesliga betrifft, hat Rode allerdings noch etwas Zeit, um in Form zu kommen: Am 20. August gastiert Aufsteiger SV Darmstadt 98 bei der SGE.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Eggestein oder Ebimbe?
Guter Typ! Aber leider keiner für Hobbymanager:innen. Er ist alles 2 Wochen für 4 Wochen verletzt, weil er sich immer voll reinhaut wie ein Wahnsinniger.
Naja das mit dem Reinhauen sehe ich auch so 🙂 ...allerdings stand er in der letzten Saison 27x auf dem Platz. Davor war's auch mal weniger aber als Option für eine Halbzeit ist er gerade zum Saisonstart schon eine solide Wahl - in dem Preissegment sowieso.
Löwe für meine 40p
😄👍 Es empfiehlt sich immer einen Rode im Kader zu haben 😛
...zumal die Stammspieler vieler Vereine gerade im Stundentakt ausfallen 🤷