Sebastian Rode muss im Halbfinale der Europa League gegen den FC Chelsea angeschlagen vom Platz. Der defensive Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt wird in der 70. Minute durch Jonathan de Guzmán ersetzt.
Update:
Im Anschluss an die Begegnung hat Sportvorstand Fredi Bobic eine erste Auskunft bezüglich der Blessur des 28-Jährigen gegeben. "Sebastian hat sich leider schwerer am Knie verletzt. Er hat sich das Knie verdreht und wir hoffen jetzt, dass es nicht ganz so schlimm ist."
Man kann nur hoffen, dass es nix ernstes ist.
Gute Besserung!
Torro S11?
Damit sollte der Kaufpreis fallen, wenn überhaupt. Das ist leider das Buisness.
Gute Besserung auch von mir!
Hoffentlich ist es kein Kreuzbandriss, wonach es sich aber leider anhört.
Er hat gestern, wie die ganze Saison bisher wieder bärenstark gespielt.
Gute Besserung!!
Wünsche ihm das es nicht so schlimm ist und er bald wieder gegen den Ball treten kann. gute Besserung!
Armer Junge.
Bobic sagte gerade im Interview, er sei schwer verletzt :-(
Schwerer! Is n unterschied
Sah stark nach Kreuzband aus, ich hoffe es nicht für ihn. Bis zur Auswechselung stark, gallig in den Zweikämpfen, gute Übersicht.
#RODIC
Die Fähigkeiten von einigen TV-Ärzten hier begeistern mich immer wieder... ?
#comebackstronger
Ich, Dr. Stefan Frank, entschuldige mich für meine voreilige „Diagnose“. Ich hoffe, es wurde noch keine Anzeige von ihnen gestellt, wegen Fehlinterpretation. Ich bin untröstlich, dass ich solch‘ jämmerlichen Post abgesondert habe. Ich bleibe lieber bei meinen Leisten.
Jämmerlich ist übertrieben, aber anmaßend und albern nur vom Betrachten der TV-Bilder rauszuhauen, dass es das Kreuzband war?! Ich halte da MRT's und die medizinische Abteilung der Eintracht für fähiger als deinen geschulten Blick.
Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich vor allem für ihn, wo er sich gerade endlich ohne Verletzungen wieder so gefestigt zeigen konnte, dass es nicht das Kreuzband ist.
Klar, mein vorangegangener Post war ein einzige Hyperbel, ich maße mir auch nicht an, irgendwelche kritischen Diagnosen zu stellen. Dennoch sah man Rode an der Seitenlinie im Austausch mit Adi Hütter, wie er ihm erläuterte, dass sein Knie sich verdrehte. Die Szenenwiederholung bestätigte dies. Ich hoffe sehr, dass er nichts gravierendes davongetragen hat. Ich wollte mit meinem Ursprungspost lediglich ausdrücken, dass es extrem bitter wäre, wenn es das Kreuzband sein sollte und ich hab wirklich nur meinen ersten Eindruck geschildert, mehr nicht. Von Arzt sein bin ich weit entfernt, meiner Meinung nach sollte man aber nicht gleich rumnörgeln, das liegt aber leider in der Mentalität der Deutschen. Das ist aber eine andere Geschichte.
Dann schreib es vielleicht auch das nächste mal so, dass du einzig hoffst, dass es nicht das Kreuzband ist. Da sind wir uns nämlich einig. ;)
Bei einem verdrehten Knie muss schließlich nicht zwangsläufig das Kreuzband beschädigt sein.
Sich in einem Forum über anderslautende Gegenposts beschweren ist schon vom Grundsatz eines Forums her Quatsch.
Verlängerung ?? Hab ein gutes Gefühl. Woche der Sensationen geht weiter
Tut mir leid für ihn. Kreuzband?
Laut DAZN-Kommentar unter Tränen in Richtung Kabine... Shit... hoffentlich am Ende nicht das, wonach es im ersten Moment klingt...
einfach mal Daumen drücken...