In ungefähr drei Wochen soll für Sebastian Rode allmählich die Zeit gekommen sein, um nach seiner Knieoperation (Knorpelschaden) wieder Mannschaftstraining zu absolvieren. Einen Zwischenschritt auf dem Weg zurück hat der nach Angaben der "Ruhr Nachrichten" inzwischen gemacht: Den Einstieg in das individuelle Lauftraining.
Seine Reha absolviert Rode in Hessen; von Borussia Dortmund wurde er für den Laktattest beziehungsweise für den Trainingsauftakt freigestellt.
Update: Auch erste Ballübungen für Rode
Im Rahmen seines Aufbauprogramms hat Rode auch den Ball schon wieder am Fuß. "Der Plan ist jetzt, so in zwei, drei Wochen wieder ins Teamtraining einsteigen zu können", bekräftigt der 28-Jährige.
Heute Lauftraining d.h evtl sogar zum Saisonstart wieder fit. Bis dahin sind noch 7 Wochen.
Absoluter Pflichtkauf von Bobic, Kohr hat da nicht die Qualität.
Komm heim, Seppl. Wir vermissen dich schon!
Wenn sich die Parteien bzgl. Ablösesumme aufgrund des unsicheren zukünftigen Gesundheitszustand nicht einigen können, gibt es vielleicht wieder ein Leihgeschäft, aber diesmal mit Kaufoption. Dann aber wahrscheinlich für mehr als 5 Mio.
Leihgebühr 1 Mio. + Kaufpflicht ab 25 Einsätzen (3-4 Mio.) wäre ideal (Achtung Konjunktiv).
Nach dem Kauf von Kohr, hat sich die Verhandlungsposition von Bobic verstärkt. Ich hoffe, wir bekommen den Seppl für 3-5 Mio. Der BVB muss seinen Kader ausdünnen und will das Gehalt von Rode einsparen.
Er kann noch lauf!
Hübner kaufen!
Du sprichst mir aus der Seele absolute Kaufpflicht. Aber der Fredi pokert halt.