Rechtzeitig zum Europa-League-Halbfinalrückspiel gegen den FC Chelsea hat sich Sebastian Rode wieder fit gemeldet. Das erklärte Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter heute auf der Pressekonferenz. Rode hatte sich zuletzt unter anderem mit einer Zehenstauchung herumgeplagt.
Neben dem Mittelfeldmann befindet sich auch Stürmer Sébastien Haller wieder im Training. "Haller könnte für morgen eventuell ein Thema sein. Er hat gestern trainiert und war weitestgehend schmerzfrei", so Hütter.
In der 96. Minute macht er das 2:2 für Frankfurt und wir alle flippen aus! :)
Aber aufm Platz zeigt er die rote Ampel ?
Barca nach 3-0 zu Hause noch raus, Tottenham nach 0-1 zu Hause und 0-2 zur Pause auswärts noch weiter. Irgendwie könnte das zur Woche der Fußballwunder werden... heute sind wir alle Frankfurter!
Es wäre auf jeden Fall zu hoffen, dass sich das von dir angesprochene Muster durchsetzt.
Auf der anderen Seite könnte es nämlich auch zur Woche der Premier League werden. Dann hätten wir sowohl ein englisches CL- als auch EL-Finale.
Ich würde es Frankfurt vom Herzen gönnen, aber ich habe gar kein gutes Gefühl bei der Sache. Vor allem wenn Hazard starten sollte und Frankfurt wieder so schläft wie am Wochenende gegen Leverkusen, dann könnte es ganz übel enden...
Die Frage ist ob das Muster ist, dass sich das Team durchsetzt was bisher hinten liegt, oder das Muster ist, dass sich die Engländer momentan gegen alles und jede durchsetzen... Hoffe die SGE schafft das!
Das "andere" Muster zugunsten der Premier League gefällt mir irgendwie nicht... ;-)
Finde auch das das ein beunruhigendes Muster ist, wenn alle 4 Finalisten aus der Premier League kommen. Das wäre ein deutliches Zeichen für eine schon lange beunruhigende Entwicklung. Naja, vielleicht ist es auch nur Zufall und nächste Saison ist wieder alles anders.
Na es wäre die Bestätigung, dass Geld am Ende doch Tore schießt und man das Thema 50+1 wohl irgendwann ohne Fußballromantik diskutieren werden muss, wenn man nochmal in diesen Wettbewerben irgendwie "mitspielen" will, vor allem, wenn es an mehr als nur den Bayern hängen bleiben soll.
Lange Zeit wurde das Geld der PL ähnlich wie bei PSG nur müde belächelt, weil die großen internationalen Erfolge ausblieben und eher Spanien dominiert hat, aber aktuell kippt es stark Richtung PL.
Wenn man überlegt, wieviele 100te Millionen die ausgeben bzw. ausgegeben haben (abgesehen von Tottenham letzten Sommer) und das jedes Jahr aufs Neue dann kippt das Verhältnis nur noch stärker in diese Richtung. Zudem zeigt sich auch, dass die Teams es doch deutlich mehr gewohnt sind auf höchstem Niveau zu kicken, da es in der PL eben mit Chelsea, City, Liverpool, Arsenal , Tottenham und ManU gleich mehrere große Clubs gibt. Dies hat sonst keine Liga... in Spanien gibts 3, in Italien und Frankreich nur 1 und in der BL ist es auch nur Bayern und dann schon mit Abstrichen dahinter Dortmund und Leipzig, da einfach die Finanzkraft eine andere ist.
Ganz wichtig! Hoffe ihr packt das!!! Trotz aller Euphorie, denkt an Mainz am Sonntag und den "öden Alltag" ?
Erstmal Europa League. Ob man dann nochmal in den Alltag eingreift, kann man nach morgen Abend entscheiden.