Sebastian Rode | 1. Bundesliga

Rode steigt ins Teamtraining ein

12.09.2022 - 12:21 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Sebastian Rode scheint sich eine positive Wendung anzubahnen: Laut Sport1-Reporter Christopher Michel konnte der Mittelfeldakteur am Montag am Teamtraining von Eintracht Frankfurt teilnehmen. Ob der 31-Jährige doch noch für den Champions-League-Kader gegen Marseille bereitsteht, wird sich zeigen.

Zur ursprünglichen Meldung vom 12. September 2022:

Kein Rode-Comeback gegen Marseille

Bei Eintracht Frankfurt haben sich die Hoffnungen zerschlagen, dass Sebastian Rode nach seiner Oberschenkelverletzung im zweiten Champions-League-Gruppenspiel in Marseille (Dienstag, 21:00 Uhr) sein Comeback feiern kann.

Zu Wochenbeginn gaben die Adlerträger ein Match-Checkup für die Partie bei den Franzosen heraus und dabei wurde der 31-jährige Kapitän zu den Ausfällen gezählt. Die Verletzung handelte er sich am 5. Spieltag gegen RB Leipzig ein.

Ob der Mittelfeldakteur möglicherweise am Wochenende, wenn es für die SGE gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) geht, wieder einsatzfähig ist, bleibt abzuwarten. Cheftrainer Oliver Glasner hatte zuletzt ohnehin zur Vorsicht gemahnt.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2023/24
2024/25
2025/26
2026/27
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    18
    Abstimmungen
    Lukii DerFluppe werbistdu Tightlines
    Lukii, DerFluppe und 7 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • Lukii
    Lukii
    13.09.22

    rode oder ebimbe aufstellen ?

  • DerFluppe
    DerFluppe
    12.09.22

    Eine Beziehung zu Ebimbe ist ein auf und ab

  • Sebo
    Sebo
    12.09.22

    Ist heute schon wieder beim Abschlusstraining dabei, könnte also ein Thema für Stuttgart am Wochenende werden