Sébastien Haller | 1. Bundesliga

Haller ist zur Behandlung in Österreich

26.04.2019 - 16:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Fall von Sébastien Haller, den seit Ende März eine hartnäckige Problematik im Bauchmuskelbereich plagt, steht nunmehr auch eine Operation im Raum. Dass diese Maßnahme nicht ausgeschlossen ist, ließ auch Adi Hütter heute anklingen. Er machte aber zugleich klar, dass man keineswegs schon an diesem Punkt ist.


"Sébastien Haller ist heute in Österreich bei einem Spezialisten, den ich sehr gut kenne. Wir unternehmen alles und versuchen alle Hebel in Bewegung zu setzen, dass wir um eine Operation herumkommen. Es gibt einfach Möglichkeiten", sagte der Cheftrainer von Eintracht Frankfurt auf Nachfrage.

Bis jetzt ist festzuhalten, dass der Stürmer nicht operiert wird, so Hütter, "weil wir einfach auch einen alternativen Weg suchen". Es sei die Chance da, "dass er auch so zu 100 Prozent wieder fit wird", ohne Eingriff. Was eine Rückkehr des Franzosen noch im Laufe dieser Spielzeit anbelangt, legte der Fußballlehrer demgegenüber mehr Skepsis an den Tag:

"Schwierige Frage. Lang ist nicht mehr, diese Saison. Man darf eines nicht vergessen: Er ist schon länger vom Geschehen weg. Plus jetzt die Therapie noch dazu. Ob es sich dann schlussendlich ausgeht, das kann ich Ihnen Stand heute nicht sagen."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,47 Note
4,33 Note
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
-
19
14
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
7% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
61% VERKAUFEN!