Hannover 96 hat heute den belgischen Nationalspieler Sébastien Pocognoli verpflichtet. Der 25 Jahre alte Linksverteidiger (geb. am 1. August 1987) unterzeichnete am Abend einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.
Hannover 96 hat heute den belgischen Nationalspieler Sébastien Pocognoli verpflichtet. Der 25 Jahre alte Linksverteidiger (geb. am 1. August 1987) unterzeichnete am Abend einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.
Ich muss mal der ein oder anderen Meinung hier widersprechen. Ich halte den Pocognoli Wechsel für einen guten und stimmigen Transfer. Natürlich muss man abwarten was er in der Bundesliga bringt, aber bei welchem Spieler ist das nicht so - aus diesem Aspekt schade das er die Vorbereitung verpasst. Ich attestiere ihm jedenfalls gute Chancen, vor allem wenn Rausch wirklich nicht verlängern sollte. Pander ist zu verletzungsanfällig und Schulz wird zu häufig auf anderen Positionen benötigt. Ich habe Pocognoli schon seit Jahren im Blickfeld und denke das er prima ins Gefüge der Hannover Mannschaft passt. In meinen Augen vielleicht sogar der beste Bundesliga-Transfer in diesem Winter. Warten wirs ab wie er sich macht.
Jau monty, und das gerade und trotz Kind! Hat er vlt sein Hörgerät verlegt.. --- Cesc, wenn du ihn so gut kennst, grüß ihn bitte von mir, klatsch ab, und richte Glückwünsche zum Transfer aus ;)
Wahnsinn wie stillschweigend das alles von statten geht in Hannover
Ich kenne Pocognoli seit Jahren, hat ja in der CL/EL regelmäßig gespielt, habe mir kein Datenblatt angeguckt. Franca kannte ich vor dem Transfer nicht.
Kennst Du ihn - außer in Datenblättern im Inet rumzuwälzen, und mit statistischen Werten rumzugeiern? Wahrscheinlich genau so wenig wie einen Franca. -- Schmadtke und co werden sich schon ihre eigenen Gedanken gemacht haben. Und bei aller Liebe, die müssen nicht deckungsgleich mit deinen sein.. die eher auf Infos ausm Netz aufbauen - und ihn daraufhin umgehend als "durchschnittlich" darstellt. Wer weiss es schon, lass Dich überraschen. Er könnte auch unterdurchschnittlich sein ^^
Aber Pocognoli schon, oder wie?
Cesc, als wenn 96 "überall 4-fach besetzt" ist.. lol. Pander ist defensiv immer schon schwach gewesen, C.Schulz ist nicht mehr der Bringer und mehr in der Backup-Rolle zu finden, wo er zw. DM und VT springt. Rausch spielt halt mal wie im Rausch.. und danach wie aufm schlechten Trip. Für deine Sinsheimer oder die Jungs aus der Trolli-Arena würden sie mmn auch reichen. Aber nicht mehr auf lange Sicht für Europa.
naja, die Rechnung geht ganz einfach auf Cesc...
Pander hat'ne gute Anfangssaison gespielt, keine Frage, kommt so langsam aber genau wie Schulle in's Alter und somit auch so langsam in Richtung abwärtstrend des Zenits...
Kocka macht keine Anstalten seinen Vertrag zu Verlängern, zudem wackeln seine Leistungen nach wie vor und so langsam kann man das nicht mehr auf sein junges Alter schieben.
Ich finde den Transfer absolut nachvollziehbar.
Die Begriffe Belgien und Außenverteidiger passen leider einfach nicht zusammen. Innenverteidiger haben sie Klasse wie Sand am Meer aber auf den Außen gibt es keinen mit echter Qualität. Belgischer Nationalspieler ist hier also relativ zu betrachten.
1,82 ;)
Vielleicht ist der ja 1,90 und wurde auf die Schnelle eingekauft haha...
Finde Rausch, Pander und Schulz reichen eigentlich. Man muss nicht überall 4-fach besetzt sein und Pocognoli ist auch eher ein Durschnitssverteidiger, also wohl kaum DIE Steigerung auf links.
Nie gehört im Zusammenhang mit 96. Wie (fast) immer.. Schmaddi-Style! Bin gespannt, was er so zu bieten hat.