Sejad Salihovic ist nach Rot gegen Freiburg (Tätlichkeit an Julian Schuster) vom DFB-Sportgericht für drei Bundesligaspiele gesperrt worden.
Sejad Salihovic ist nach Rot gegen Freiburg (Tätlichkeit an Julian Schuster) vom DFB-Sportgericht für drei Bundesligaspiele gesperrt worden.
Vom vermutlich erfahrensten Spieler auf dem Feld erwarte ich einfach mehr Ruhe und Gelassenheit und nicht diese dumme Kinderkacke.
aber die 11m schießt er wie ein boss! das muss man ihm lassen.. ;)
alles fängt damit an, dass er JEDES MAL vollkommen sinnlos den ball aus dem tor nimmt zum jubeln.. selber schuld!
Dummheit gehört bestraft, gut so vielleicht merkt er sich es ja einmal, was er seiner Mannschaft damit antut.
Die Dislikes nehm ich gern: Für mich ist die Strafe zu hoch. Ich saß direkt hinter dem Tor und Salihovic hat Schuster allenfalls leicht im Gesicht getätschelt. Unnötig sicher, aber Rot nach zehn Minuten ist schon hart genug. Zwei Spiele Sperre, selbst bei einem Bad Boy wie ihm, hätten es auch getan.
GoRudyGo!
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, wollten sie beide einfach nur schnell den Ball haben, aber Salihovic hatte ihn als Teil seiner Siegerpose noch bei sich. @holzfuss92
Gabs eigentlich einen Grund, wieso er eine Backpfeife verteilt hat? Sah irgendwie nicht so aus, als wenn Schuster oder Baumann irgendwas provozierendes gemacht hätten.
Fehlen noch Höwedes und Huszti, oder?
Sowas ist halt die Strafe für Dummheit...
Das erinnert mich an Raffael damals, wo er bei der Hertha für 4 Spiele aus dem Verkehr gezogen wurde. 2 Spiele hätten's auch getan.
kann er froh sein...
Ist er als Wiederholungstäter wohl noch glimpflich davongekommen.