Sékou Mara hat das Interesse von zwei Bundesligisten geweckt. Laut Footmercato-Informationen wurde der Angreifer am vergangenen Wochenende bei der französischen U20-Nationalmannschaft von Scouts des SC Freiburg und Werder Bremen beobachtet. Vertreter von Olympique Marseille und dem HSC Montpellier waren ebenfalls anwesend.
Vertraglich ist Mara noch bis 2025 an den FC Girondins Bordeaux gebunden. Sein derzeitiger Marktwert beläuft sich zwar auf nur drei Millionen Euro, gefordert werden demnach aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse, um das Sturmtalent aus seinem Kontrakt loszueisen.
In der Ligue 1 kam der 19-Jährige in der vergangenen Saison in 26 Partien (893 Minuten) zum Einsatz, wobei ihm sechs Tore gelangen. Fünf davon erzielte er an den letzten sechs Spieltagen. Bordeaux stieg dennoch als Tabellenschlusslicht ab.
Frisur Beste
Jedes Gerücht zu Werder wo der Spieler mehr als drei Millionen kostet, kann man denke ich getrost zu den anderen Enten legen.
Rutter 2.0
Da wird i. S. Werder wohl eher nix dran sein. 10 Millionen ist viel zu teuer
Wenn da was dran ist, wohl finanziell nicht stemmbar für Werder
Erstens das und zweitens plant man wohl nur einen Sturm-Backup zu holen der bestenfalls ablösefrei ist oder maximal 1Mio kostet, da man Dinkci diese Rolle wohl noch nicht zutraut
Sehe ich genauso. Weder Woltemade uns Dinkci kann man als vollwertige 3. Option für die 1. Liga einplanen. Gleichzeitig kann man nicht damit rechnen, dass Ducksch und Vorallem Füllkrug nochmal 33 Spieöe zusammen machen.