Sepp van den Berg hat in dieser Woche zwar einen Neuanlauf im Mannschaftstraining des FC Schalke 04 gewagt. Mit Blick auf seine Verletzung (Bänderriss im Sprunggelenk) und seine lange Ausfallzeit (über vier Monate) mahnte Chefcoach Thomas Reis am Donnerstag aber weiterhin zur Geduld.
„Das wird natürlich noch ein bisschen dauern. Diese Woche hat er zumindest wieder ein bisschen mehr gemacht. Ich hoffe, dass wir das jetzt steigern können. Es ist schwer zu sagen, ob es in zwei oder drei Wochen so weit ist“, sagte der Übungsleiter auf der Spieltagspressekonferenz. Wichtigste Voraussetzung für eine Rückkehr sei, dass der Abwehrmann schmerzfrei bleibe.
Klar, damit ist ein Kadercomeback van den Bergs am Freitagabend gegen den VfL Wolfsburg ausgeschlossen. Wann genau der 21-Jährige wieder spielbereit ist, muss sich entsprechend zeigen.
Die nächsten Aufgaben der Knappen
- 20. Spieltag – VfL Wolfsburg (Freitag, 20:30 Uhr)
- 21. Spieltag – 1. FC Union Berlin (19. Februar, 15:30 Uhr)
- 22. Spieltag – VfB Stuttgart (25. Februar, 18:30 Uhr)
- 23. Spieltag – VfL Bochum (4. März, 15:30 Uhr)
- 24. Spieltag – Borussia Dortmund (11. März, 18:30 Uhr)
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ich wüsste gar nicht, für wen er spielen sollte. Jenz macht seine Sache bisher super, hat die Abwehr sehr gut stabilisiert. Und Yoshida harmoniert auch gut mit Jenz.
Dimitri 😪
Aufgeht‘s! 🥰💙🤍
Was machst du hier 😂😂😂😂
Pornos drehen 😂