Sepp van den Berg wird die Arbeit an seinem Comeback ab dieser Woche in Gelsenkirchen fortsetzen. Die von Schalke-Arzt Dr. Patrick Ingelfinger vorgenommene Kontrolluntersuchung hat den bisherigen Eindruck bestätigt, dass der Heilungsprozess besser voranschreitet als gedacht. Das heißt aber nicht, dass die Sache überstürzt wird.
Wenn die Mannschaft an diesem Donnerstag auf dem Platz zusammenkommt, um wieder das Training (bis zur nächsten Urlaubspause ab 23. Dezember) aufzunehmen, wird van den Berg noch nicht mit dem Team trainieren, wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung berichtet. Auch nicht mit Ball. Er wird aber individuell trainieren.
Die S04-Verantwortlichen richten den Blick auf den Trainingsstart im neuen Jahr (2. Januar), der mit einem Trainingslager eingeläutet wird. Sie hoffen, dass der seit fast zwei Monaten von einer Bänderverletzung im Sprunggelenk lahmgelegte Verteidiger dann zumindest teilweise die Mannschaftseinheiten absolvieren kann.
📈🌕
Gibt's News zu Kaminski?
Goldenes Händchen hin oder her! Aufjedenfall die MW Steigerung mitnehmen! Richtung 4-5 Mio könnte es ja mindestens gehen!
Redet auch keiner von Comunio
Goldenes Händchen für einen Schalke Verteidiger ist schon sehr optimistisch.
Hier riecht es nach goldenem Händchen! Alle einmal einsteigen Männers jetzt gehts too the Moon!
Hab ihn für 600k geholt 👌🏾
Goldenes Händchen sind 10 mio plus oder? Warum so klein denken? Der Typ war ja schließlich vor der Verletzung 20 mio wert und spielt bei einem der Teams der Stunde in der Buli
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Ich hab mir den für 550 eingepackt
Silbernes Händchen eventuell. Der wird selbst wenn der Topfit is niemals über die 10 Mio gehen. Dazu kommt noch dass er zum nächsten Spieltag noch nichtmal safe S11 sein wird. (Ziel: Teilintegration ins Mannschaftstraining 2 Wochen vor dem 16. Spieltag)