Sercan Sararer | 1. Bundesliga

Muss mit der U23 trainieren

17.02.2015 - 13:43 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Trainer Huub Stevens versetzte die beiden Spieler Konstantin Rausch und Sercan Sararer laut "BILD" bis auf Weiteres zur Stuttgarter U23.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.02.15

    Solche Aktionen sind absolut nachvollziehbar, wenn die Spieler keine Rolle mehr spielen sollen. Ein aufgeblähter Kader im Abstiegskampf in dem jeder Ansprüche stellt, kann Gift für den Klassenverbleib werden. Daher ist es sinnvoll, manchen Spielern zu sagen, dass sie nicht mehr bei den Profis spielen werden. Dies sollte man aber nur mit Spielern machen, mit denen man nicht mehr plant. Die SpVgg Greuther Fürth hatte sich 2013 so bspw. ein Eigentor geschossen, als man den talentierten Johannes Geis zur U23 schickte, der anschließend für einen Spottpreis nach Mainz wechselte.

  • 17.02.15

    stevens führt sich auf den pk's auch immer völlig verrückt und verwirrt auf ggüber den journalisten mit seiner pseudo-lustigen art. das wirkt vollkommen aufgesetzt und dahinter steckt ganz viel negativität..

  • 17.02.15

    das pers. gespräch hat er ja bei "memme" leitner so geführt und ihn hinbekommen.. er kann es also schon. dieses berühmte zeichen nach aussen ist halt der letzte strohhalm. korkut, von dem ich pers. mehr halte als von huub, macht es ja genauso. ist mmn halt ein armer move, wie ihr schon sagt. aber manchmal wird der druck halt so groß, dass man in blinden aktionismus verfällt. ggüber sararer finde ich das halt nicht fair, weils ihn immer als 1. trifft (wobei ich nat. auch nicht weiß, was dahinter steckt). habe aber inges. bei stutttgart ein schlechtes gefühl und vermute, dass der trainer die mannschaft nicht mehr erreicht (im ggsatz zu h96 z. b.). na ja, mal abwarten, was passiert, aber in stg wird bald noch mal gehandelt, denke ich..

  • 17.02.15

    das übliche "zeichen", bauernopfer, reinste panik. und wie immer sercan.. wird zwar sicher auch an ihm liegen, aber tut mir trotzdem iwie leid, der junge. diesmal ist stuttgart fällig!!

  • 17.02.15

    nervig, wie oft denn noch..

  • 17.02.15

    Find ich schon bezeichnend. Sararer war vor drei Jahren, als Fürth die letzte Saison in der zweiten Liga vor dem Aufstieg gespielt hat, einer der besten Spieler. Und zwar der ganzen zweiten Liga (zumindest wenn man die kicker-Noten als Kriterium hernimmt). Das kann also mMn nicht nur an ihm liegen!

  • 17.02.15

    Naja, die Mischung muss passen. Dutt hat in Bremen zuviel gesäuselt, könnte das doch nun in Stuttgart übernehmen? ;)
    Hart und fair ist die einzige Kombination der harten Schule, die funktioniert. Wenn man das Faire nicht beherrscht, dann zerstört man das Team. Gibt es keinen guten Co-Trainer, der Huub ausgleichen kann?

  • 17.02.15

    Das ist ''die alte Schule''. Der Rohrstock funktioniert aber schon seit 10-15 Jahren nicht mehr. Vielleicht sollte Huub es mal mit einem persönlichen Gespräch versuchen. Ein gutes Gespräch reicht manchmal schon aus. Die meisten Spieler beim VfB haben aber bestimmt auch schon Wechselgedanken im Kopf und sind nicht mehr bei der Sache. Verübeln kann man es ihnen nicht.

  • 17.02.15

    Man fragt sich schon was es eigentlich bringen soll auf eine total verunsicherte Mannschaft noch weiter einzuprügeln. Ständig die eigene Mannschaft schlechtreden, bestimmte Spieler zu ignorieren oder aus Strafe abzuschieben wird sicherlich nicht Moral und Stimmung in der Mannschaft heben. Erinnert mich ein wenig an den mittlerweile entlassenen Luhukay in Berlin. Nur bestrafen wird sicherlich nicht zum Erfolg führen.

  • 17.02.15

    Schon interessant wie nah hier alle dran sind, wissen was beim VfB abläuft und was das beste für den Verein ist.