Serdar Tasci | 1. Bundesliga

Berater: Anfragen aus der Bundesliga

22.01.2018 - 13:03 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach seiner kurzzeitigen Bundesligarückkehr in der Saison 2015/16, als er in der Rückrunde leihweise für den FC Bayern spielte, ist erneut ein mögliches Engagement von Serdar Tasci in Deutschland im Gespräch. Werder Bremen soll sich mit dem Innenverteidiger beschäftigen, der einst beim VfB Stuttgart zum Profi und Nationalspieler (15 Länderspiele) reifte.


Nach Informationen der "Bild" ist das Interesse des Weser-Klubs mittlerweile sogar konkret. Der 30-jährige Abwehrspieler von Spartak Moskau selbst wollte sich zu dieser Angelegenheit nicht äußern, dafür ließ sein Berater gegenüber dem Boulevardblatt durchblicken, dass hierzulande mehrere Türen offenstehen: "Es gibt mehrere Anfragen aus der Bundesliga", wird der Interessenvertreter zitiert.

Tascis Vertrag in der russischen Hauptstadt läuft zum Saisonende aus.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.01.18

    Bloß nicht Tasci. Was hat Werder davon? Man hat Sane und Caldirola, die eine Leihe von ihm überflüssig macht.

    Und in der Kaderbreite ist man denke ich gut genug aufgestellt. Man spielt doch ohnehin nur mit einem Stürmer.

    Wenn Quslität kommt, dann gerne. Neuer Anlauf beim 2-Meter-Riesen. Ansonsten sehe ich da keine Gefahr dass es gen 2. Liga gehen könnte. Man wird sich demnächst für die guten Leistungen belohnen. Hertha und Co. sind schon eher Gradmesser als Bayern und Hoffenheim.

    Im Sommer dann Umbruch, falls Junu zu viel Gehalt verlangt und auch andere gehen wollen. Die Verteidigung steht doch soweit ganz gut. Sane hätte ebenso wie Caldirola mal wieder eine Chance verdient.

  • 22.01.18

    Weiß ja nicht ob er uns wirklich weiterhelfen würde.